Sonntag, 24. April 2011

Ein frohes Osterfest…

…im Kreise Eurer Lieben wünsche ich Euch!

Ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare zum Frühlingspost und Eure privaten Emails. Sobald hier nach dem Familientrubel die Stille zurückkehrt, werde ich antworten.

Unsere Oster-Frühstückseier habe ich diesmal nach Claudias Methode mit Rotholz, Blauholz und Zwiebelschalen gefärbt.

IMG_0180

Kommentare:

J hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest und freue mich auf Deine Posts!

Viele Grüße

Angie hat gesagt…

Hallo, Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. Schön wieder bei Dir Lesen und sehen zu können.LG Angie

Ulla hat gesagt…

Liebe Jana,

von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest.

Und ... ich wünsche dir Sonne - außen und innen.

Alles Liebe

von

Ulla

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

Wunderschöne Ostereier :-)

Liebe sonnige Grüße
aus der Steiermark,
Angelina

Lunacy hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Eier geworden, tolle Färbungen. Danke für den Linktipp. Dir wünsche ich noch einen schönen Ostermontag im Kreise deiner Lieben.
LG
Anja

jademondin hat gesagt…

Wunderschön!

farbenfaden hat gesagt…

Die Eier sind dir sehr schön gelungen, die haben bestimmt auch geschmeckt!!!
lg
claudia

Tika hat gesagt…

Liebe Jana,

wie schön, wieder von Dir zu lesen.

Danke!

Herzliche Grüße
Tika

woolmouse hat gesagt…

Hallo Jana, schön, dass du meinen Blog verfolgst.
Es waren zwei richtig schöne Tage mit dir.
Liebe Grüße Christiane

Karla hat gesagt…

Die Eier sehen wirklich toll aus. Super!
Wir haben dieses Jahr Plastikeier benutzt. Darum kam dann kleine Schnipsel Seidenstrohpapier. Das ganze wurde dann auf einen Draht gefädelt und fertig ist der Kranz. Sieht richtig schön aus und eignet sich hervorragend als Geschenk!