Montag, 29. November 2010

Es ist Zeit, genug Zeit...

BfL


Der Kammzug für diesen 127-Gramm-Strang aus Blue faced Leicester stammt aus Christines Dornröschenwolle-Werkstatt und erreichte mich als Dankeschön-Überraschung. Dankeschön auch hier an Dich! Wie angekündigt, habe ich mir Zeit gelassen und die Wolle ganz genüsslich fein versponnen. Der Singlefaden hatte eine Lauflänge von 1240 m. Um die einzelnen Farbabschnitte zu erhalten, verzwirnte ich zu einem Dreifachzwirn nach Navajoart.


BfL Detail


Herzlichen Dank Euch allen für die vielen Kommentare und Emails zum letzten Post!

Kommentare:

farbenfaden hat gesagt…

Ohhh, das ist aber wirklich superdünn. Mein Kompliment an deine hohe Spinnkunst!!!
lg
claudia

tinassoeckchen hat gesagt…

wunderschöne Farben liebe Jana, ein superschönes Garn ist es geworden, Zeit lassen ist ein Thema in diesem Trubel momentan, ich hab es geschafft am Wochenende wieder mal am Spinnrad zu sitzen, ich hab mir die Zeit einfach genommen, genauso wie für einen Spaziergang durch den Winterpark...es war herrlich....
liebe grüße an dich
Tina

Silvia hat gesagt…

Wow ist das gleichmäßig gesponnen und verzwirnt. Das Garn ist wirklich super schön geworden.
Liebe Grüße von hier nach dort
Silvia

Ingrid hat gesagt…

Wow, das Garn ist perfekt. Profi bleibt eben Profi!
Viele grüße
Ingrid

Woolly Bits hat gesagt…

schoene farben - sehr herbstlich! wenn das orange rot waere, waers perfekt fuer weihnachten:))
viele irische gruesse!
Bettina

Birgit hat gesagt…

ich freue mich, dass Du wieder schreibst.
Das ist wirklich super dünn.

Liebe Grüße
Birgit

Birgit hat gesagt…

Das Garn meine ich natürlich :)

Christine hat gesagt…

Meine Güte ist das Garn schön geworden! Und ich frage jetzt nicht was du daraua machst :-)
Zeit ist als des Rätsels Lösung...
Ich grüße ganz lieb!
Christine

spinne hat gesagt…

Diese Wolle schaut selbst nach dem Verzwirnen noch superdünn aus. Wunderschön!

ariadne hat gesagt…

Hallo Jana,

wunderschön , ich kann mir deine Freude und den Genuß beim Spinnen vorstellen. das Ergebnis ist umwerfend.

liebe grüße aus dem verschneiten nettetal

gudrun

KunstUndGlas hat gesagt…

Die Farbkombi ist wirklich ganz toll.
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt :-))))
Christine