Montag, 13. September 2010

Sprechende Bilder vom netten Kurs in Nettetal ;)

Spinnerinnen

Materialzelt

Spinnzelt

IMG_2500

IMG_2510

IMG_2530

 

 

 

 

 

 IMG_2528

IMG_2535

 

 

 

 

 

 3 IMG_2564

 

 

 

 

IMG_2514

IMG_2555

 

 

 

 

 

 

2

IMG_2546

IMG_2570

 

 

 

 

 

 

 

Garne

Unnette Ausnahmen: Mücken (selbst meine rechte Wange wird von einer Beule geschmückt, von den Beulen an unsichtbareren Stellen mal ganz abgesehen) und dem Regen am zweiten Tag... Es blieb uns nur, ganz kuschelig eng zusammen zu rücken.

Herzliche Grüße an Birgit, Claudia, Petra und Petra, Monika, Gisela, Marnell, Martina, Svenja und Sabine.  Fröhliches Spinnen und bis zum nächsten Mal ;)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hach Jana, es war so schön!!! Bekommst du deine Wolle wieder trocken? Du bist ein zauberhaftes Paradiesvögelchen ;-)
LG
Sabine

Petra Dörr hat gesagt…

Hallo Jana,

danke für diesen wunderbaren Kurs!
Es hat mir so richtig Spaß gemacht, solch schöne Effektgarne zu spinnen und ich freue mich, Dich persönlich kennengelernt zu haben.
Du hast mit so viel Liebe und Leidenschaft Deine Spinn-Künste an uns weitergegeben und ich bin voller Freude und neuen Inspirationen wieder nach Hause gefahren!

Herzliche Grüße aus Korschenbroich
Petra

Lunacy hat gesagt…

Das sieht nach einer wirklich netten und gelungenen Runde aus. Dass ihr ein schönes Wochenende hattet sieht man euch sehr gut an. Schöne Ergebnisse habt ihr auch vorzuweisen.
LG
Anja

wollkisterl hat gesagt…

So schöne Garne habt ihr fabriziert. Vll machst du ja auch einmal in Österreich einen Kurs. Kannst du mich über deinen Newsletter informieren?
lg Elke

Magdalena hat gesagt…

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, obwohl ich ganz in der Nähe bin. Man sieht wie toll es war. vielleicht beim nächsten Mal, wenn bei uns nicht so viel los ist.
LG
Magdalena

lavendelsocken hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus bei euch. Tolle Sachen habt ihr gesponnen.
lg sandra

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, wie schön!! Es packt mich wieder!!

Liebe Grüsse Hanne, CH.

Tina hat gesagt…

Das sieht aber wirklich nach einem sehr netten Kurs aus da in Nettetal! Wunderschön sind eure Garne geworden! LG, Tina

frau wo aus po hat gesagt…

wenn ich das so sehe, will ich am liebsten gleich ans spinnrad :)
liebe jana, die bilder sehen nach so viel vergnügen aus, dass ich gar nicht glauben mag, dass das am 2. tag durch regen und mücken getrübt werden konnte!!
hab' ich erwähnt, wie sehr ich mich auf oktober freue????
herzensgrüße von mir zu dir,
geli

Svenja hat gesagt…

Hallo Jana,
ich bin noch immer ganz "dubidubidu"! Das Wochenende war soooooo toll, es fehlen mir noch immer die Worte.
Lieben Dank für alles!

Herzliche Grüße

Svenja

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Jana,
es sah nach einer Menge Spass aus die ihr dort hattet.
Dieses Hobby würde mich auch reizen.
Hab wohl etwas übersehen auf deinem Blog.
Denn von Nettetal bin ich nicht weit entfernt.
da wäre ich gern bei Dir mal rein gesprungen.
Liebste grüße,
moni

spinne hat gesagt…

Ich liebe es, diese Bilder anzuschauen! So eine herrliche Vielfalt - an Garnen und Personen!
Ganz liebe Grüße!

Manuela hat gesagt…

Deine Bilder sprechen Farbe, auch wenn ich nicht spinnen kann ... ich liebe Wolle und Farbe und ihr seht alle so glücklich aus, muss sehr schön gewesen sein.

Herzliche Grüße
Manu

Martina hat gesagt…

Es war ein wunderschönes Wochenende.
Ich konnte viele neue Techniken ausprobieren und neue Erfahrungen machen. Herzlichen Dank an Jana die hilfsbereit zur Seite stand.

Wollige Grüße
Martina

Tina´s Söckchen hat gesagt…

einfach nur wow....so schöne Garne

sei lieb gegrüßt
Tina

anna hat gesagt…

Oh che meraviglia ! Lane bellissime ! Mi piacerebbe imparare fare la lana !! Complimenti a voi !

menknit hat gesagt…

Hallo,

da sind wirklich sprechende Bilder und so herrliche Farben ,-)

Gruß der René

linnea hat gesagt…

esfreut mich, dass du immer wieder so schöne erlebnisse durch deine kurse hast!
linnea