Montag, 2. August 2010

Tatatataaaaaaaaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch!

059

Auch wenn die Katze aus Nachbars Garten sich so gebärdete, als gehörte der Verwandler bereits ihr, musste sie ihn doch wieder aus ihren Pfoten lassen. Inzwischen stehen die Gewinner fest. Aber von Anfang an...

Zuerst wurden die Namen auf Zettel geschrieben, zerschnitten...

035

...und in die Kiste getan...

036

...anschließend kam der Deckel drauf...

037

Der unparteiische Rainer hatte die Aufgabe, die Kiste zu rütteln und zu schütteln und nach und nach die Gewinner zu ziehen. Ich durfte nur die Fotos machen...

040

Zuerst wurden die Gewinner der pflanzengefärbten Sockenwolle mit einer Lauflänge von 420 m auf 100 g gezogen...

038

Und hier sind sie...

041

042

044

046

045

047

Dann ein weiterer Griff in die Kiste und die Gewinnerin meines Lieblingsverwandlers stand auch fest...

049

050

Allerdings war es schon schwer, dem Kätzchen das gute Stück wieder zu entreißen...

055

057

067

Das Kissen reist nach England und wird sich bei Tine in Southhampton niederlassen...

063

062

Allen Gewinnerinnen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bitte lasst mir unter jana.muchalski@web.de Eure Anschriften zukommen, damit die Gewinne Euch auch erreichen.

Allen anderen HERZLICHEN DANK für die so zahlreiche Beteiligung. Eine nächste Verlosung gibt's bestimmt ;) 

Kommentare:

Nicola hat gesagt…

Ich beglückwünsche jeden Gewinner ganz herzlich, viel Freude mit den wunderschönen Dingen.

...und hoffe irgendwann einmal auch auf ein Päckchen von Dir liebe Jana.

Lieben Gruß Nicola

Nane hat gesagt…

Haha, na die Katze hatte auch ihre Freude bei der Verlosung! Schöne Kisate übrigens! Ist ja ebenfalls ein bunter Traum!
den Gewinnerinnen ♥lichen Glückwuuuuunsch! :o)
LG von Nane

Jinx hat gesagt…

*kreisch*
Wie genial! Tausend Dank! Ich kann es noch gar nicht glauben!

Herzliche Grüße
Jinx

Katarina hat gesagt…

Liebe Jana,
ich habe diesmal nicht mitgemacht, weil ich ja schon letztes Mal gewonnen hatte. Aber ich wollte dir nur sagen, was für wunderbare Preise du wieder verschenkst - du bist eine so warmherzige, grosszügige Frau! Es ist schön, dich zu kennen.
Herzliche Grüsse,
Katarina

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich freue mich für Euch.

LG von Jule

"Emma" hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glücwünsch den Gewinnerinnen !
Aber die Katze hat hoffentlich ein Leckerlie bekommen :)!

Herzliche Grüße

Eva-Maria

weltbunt hat gesagt…

auch ich mag den gewinnern viel freude mit den wunderschönen dingen wünschen :-)

glg, daniela

linnea hat gesagt…

liebe jana,
ich glaube es ja noch gar nicht, ich habe wohl gewonnen?!

und ich bin total begeistert darüber :D da ich alle farben ganz, ganz toll finde: wenn jemand der anderen gewinnerinen sich v.a. auf das schöne braun eingeschossen hat, würde ich auch noch tauschen. ansonsten freue ich mich schon sehr :)
linnea

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Hut ab, vor dieser Arbeit! :-)

Lee-Ann hat gesagt…

jaaaa da mach ich wieder mit bei der neuen verlosung...und den gewinnern viiiiiiel spass und freude am gewinn!!!
liebe grüsse lee-ann

karin hat gesagt…

allen Gewinnern herzliche Glückwünsche, ich freu mich mit euch mit:-))
Karin

Hannah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern! Nen bissel neidisch bin ich ja schon ;-)

Aber ich hoffe einfach mal auf mehr Glück beim nächsten Mal.

Lavarie - Seifen und anderer Wahn hat gesagt…

Wäre ich die Katze, ich hätte auch alle Verteidigungskrallen gezeigt :-) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Susa hat gesagt…

Ich wünsche den glücklichen Gewinnerinnen viiiiiel Freude an den zauberhaften Dingen! Und dir Jana, vielen Dank für diese schöne Verlosung! :-) LG SUsa

Anonym hat gesagt…

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und Dir Jana ganz herzlichen Dank für die Verlosung........so schöne aufwändige Kostbarkeiten zu Verschenken....
Liebe Grüsse
Karin

Ev hat gesagt…

Mein allerherzlichster Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und an die liebe Gewinnausteilerin für die Freude, die sie da gemacht hat ;)!
Ganz liebe Grüße,
Ev

Tanja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinen :-)
Solche schöne Sache habt ihr gewonnen !

Herzlichst Tanja

Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…

Alles Liebe an die Gewinnerinnen, bin schon ein klein wenig neidisch!!!
So schöne Sachen habt ihr gewonnen!

Seid gegrüßt
Ina

Birgitt hat gesagt…

...juhuuu, habe ich wirklich gewonnen? Sooo ein Glück bei so vielen Teilnehmern!!! Liebe Jana, du machst mir eine sooo große Freude, vielen, vielen Dank! Ganz liebe Grüße von Birigtt

Tina / tifu / Ardea hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an alle gewinner! ich freu mich mit euch! :)
glg, tina

zauberweib hat gesagt…

*lach* das Katzentier sieht nicht nur genauso aus wie unser Kater (nur noch bisschen kleiner, vielleicht), er gebärdet sich ganz offensichtlich auch genau so. :)

Ich gratuliere der Gewinnerin! Notfalls die Nachbarin fragen, ob der Kater vielleicht mit verschickt werden kann.. *g*

veron hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern - viel Freude an den schönen Sachen! - und uns "Nichtgezogenen" wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal! Dir Jana ein ganz besonders dickes Dankeschön - für die tollen Gewinne, aber auch für die tägliche Freude die Dein Blog vermittelt und nachhaltig weiterträgt!
Liebe Grüße
Vroni

wollkisterl hat gesagt…

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, und viel Freude mit eurem Gewinn.
lg Elke

Christine hat gesagt…

Ich schließ` mich auch noch an und gratulier`den Gewinnern ganz herzlich!
Viel Freude mit den tollen Sachen,
die ja alle ganz klasse sind!
LG aus der Pfalz
Christine

Frauke-Filz.de hat gesagt…

herzlichstene Glückwunsch!!! Und Katzen sind einfach die tollsten Tiere =))
Verfilzte Grüße,
Frauke

frau wo aus po hat gesagt…

allen gewinnerinnen auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche!!
ganz besonders freue ich mich für jinx, die den verwandler gewonnen hat :)
und dir, jana, heissen dank für diese wunderbare verlosung und dein blog und überhaupt.
ich drück dich,
geli

p.s.: ist denn bald oktober??? *hibbelhibbel* ;)

JuliaW hat gesagt…

Den Gewinnern einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Wäre auch zuuuu schööön gewesen, so was tolles zu gewinnen...
Naja, vielleicht das nächste Mal!

Aber auch ohne irgendwelche Gewinne:
Dein Blog allein ist eigentlcih schon der größte Gewinn für alle Leser!

VG Julia

Nadja hat gesagt…

Ganz herzliche Glückwünsche an alle Gewinner !!!

Vielen Dank für die schöne Verlosung, liebe Jana !!

Herzliche Grüße
Nadja

Woolly Bits hat gesagt…

wie jetzt, "mein" kissen geht bis england - und kommt dann nicht zu mir herueber? wie ungerecht:)) aber trotzdem - allen gewinnern viel freude mit ihrem gewinn - und dir danke fuer die schoenen blogeintraege und die verlosung... wobei ich ja dachte, die katze gehoert mit zum gewinn:)) vielleicht musst du ihr mal eine ganz eigene katzenhoehle filzen??

Jasmin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Freude an diesen wunderschönen Dingen.

Fädchen hat gesagt…

ich hab noch nie, nirgends was gewonnen, und hier gleich die
TOLLE WOLLE in meiner Lieblingsfarbe
BOH SUPER nachluftjaps

sage schon mal
VIELEN DANK

Perlentick@koeln.de hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, den glücklichen Gewinnern - jeder Preis ein Traum
LG Ruth

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

eigentlich haben wir alle gewonnen:)) diesen blog zu verfolgen, ist schon allein ein großartiger gewinn!

Fädchen hat gesagt…

Heute ist die traumhaft schöne Wolle angekommen, mit einer netten Karte.
Also so wirklich und in echt ist die
noch viiiiiiiiiiiiiel schöner.

superlieben Dank

Liebe Grüsse
Fädchen

Manuela hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern, das Kätzchen ist allerliebst und die Verlosungsfotos toll.
Ein schönes WoEnde wünscht
Manu

Faraday hat gesagt…

Ich finde das Kissen einfach fantastisch...man kann die Augen schier in ein besonderes Farbenmeer sinken lassen...und im Farbenrausch vor sich hinträumen...

Ein schönes WE und weiterhin so kreative Ideen...
Faraday

Uschi S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben.

Ich freue mich, für euch mit.

Die Fotos sind eine Augenweide und da ich den Blog sehr gerne verfolge, liebe Jana, bin ich auch eine Gewinnerin, jedesmal versinke ich beim Lesen und Bilder anschauen in meine Traumwelt.

Alles nimmt Gestalt an, so weit fort und doch so nah.

Vielen herzlichen Dank nochmals für
diese tolle Verlosung, liebe Jana, es ist einfach unglaublich.
Sende ganz allerliebste Grüße über den Atlantik und wünsche eine schöne Woche.
Uschi

linnea hat gesagt…

liebe jana,
ich habe heute meine stränge von der post abgeholt und bin ja so glückselig beim auspacken gewesen: wunderschöne farben, die liebevolle verpackung, deine menschenkenntnis und das ganze paket mit einem tollen duft :) vielen dank!
linnea