Sonntag, 20. Juni 2010

Spinnen auf dem Beifahrersitz

020

Jetzt endlich weiß ich, warum das Lendrum tatsächlich nach vorn geneigt ist: Nur deshalb lässt sich damit auf dem Beifahrersitz meines Autos sitzend auch während der Fahrt spinnen. Das wiederum machte die vielen Kilometer aus den französischen Alpen in das norddeutsche Mecklenburg doch viel netter ;)

Sprich: Nun bin ich wieder zu Hause und erledige Büroarbeit. Zuallererst werden Emails beantwortet... Einen schönen Sonntag-Abend Euch! Ich freue mich schon auf einen Spaziergang durch Eure Blogs!

Kommentare:

Rita hat gesagt…

Genial!!!!!!
aber bitte den Gurt nicht vergessen!!!
Ich hoffe ihr hattet schöne und kreative Ferien!

Liebi Grüess
Rita

KB Design hat gesagt…

Oh, jetzt müsste ich nur DEIN Auto haben, dann könnte ich das auch versuchen!!! Schön, dass ihr gesund und hoffentlich erholt wieder zurück seid und ich freue mich auf die Ergebnisse aus dem Auto....
Herzliche Grüsse,
Brigitte

frau wo aus po hat gesagt…

wie coool ist das denn!? :-D
klasse!!!
willkommen zurück, liebste jana ... und steig LANGSAM wieder in den alltag ein, damit die erholung nicht gleich wieder zum deibel ist.
herzlichste grüße, geli

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

Willkommen in der Heimat liebe Jana, das ist ja genial mit dem Spinnrad... danke für die Anregung, da meine Reise noch vor mir liegt kann ich diesen Impuls gut gebrauchen ...ich wünsche dir ein langsames Ankommen, damit die Erholung lange hält...habe deine kreativen Beiträge auch schon vermisst :-))
LG Anna

ritarenata hat gesagt…

also das ist doch die höhe.
;-).
du spassige, du.

Anonym hat gesagt…

Willkommen aus den Ferien! . . . .Ist jetzt das ein Fahrrad? ;oD

Liebe Grüsse Hanne.

Lee-Ann hat gesagt…

hahahhahaaaaa so genial...ich habe meinem mann gesagt ich fahre ab jetzt auch nur noch so mit....er meinte...supiiiii dann hab ich eine ruhige autofahrt..ha ha.....
liebe grüsse lee-ann

Alpenrose hat gesagt…

Bin ich froh, hattet ihr keinen Unfall! Was wohl passiert wenn der Airbag sich öffnet...

Nichtsdestotrotz, schön bist du wieder heil und gut erholt zuhause. :-)

Herzliche Grüsse
Alpenrose

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe jana,
ich schliesse mich gerne mit allem meinen vorschreiberinnen an, aber was ICH dir sagen wollte....
deine schuhe sind hammermässig!!! die würde ich auf der stelle auch haben wollen....
einen guten start in den alltag wünscht dir,
filz-t-raum.ch

Dinkelhexe hat gesagt…

*grins* und wieviele Auffahrunfälle gab es während Deiner Spinnerei ?
Muss allerdings zugeben, dass ich auch immer mein Strickzeug im Auto habe. Eine Socke im Auto, die Andere zu Hause
glg Renate

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Also ehrlich! DAS ist jetzt nicht wahr! Du verrückte Nudel! *lachmichschlapp*

LG von Jule

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
du bist ein malles Huhn, dir würde ich sogar zutrauen, dass du auf dem Fahrersitz spinnst während der Fahrt. Schön, jetzt wieder öfter von dir zu lesen, obwohl ich es dir von Herzen gegönnt habe, schöne erlebnisreiche Urlaubstage zu verbringen.
Liebe Grüße auch an Fabian und deine Schwester
Franziska

Die Waldfee hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
ich hab gleich mehrmals auf Dein Foto schauen müssen und dacht ich hätt was an meinen Guckern :-))
Echt klasse!
Einen charmanten Abend wünsch ich Dir!
GGLG
Moni,die Waldfee

luciebeebee hat gesagt…

liebe Jana,

ich wusste dass du (filz)zaubern kannst, aber bei soviel Magie bin ich ja sprachlos!

lg, Lucie

Petra hat gesagt…

Und wie ich sehe, passt sogar der Monster-Spinnfluegel ins Auto! Zum Kringeln, liebe Jana, aber andererseits nicht wirklich unerwartet, oder? Wieviele Monster-Spulen hast du denn bei diesem Kopf? Ich habe da naemlich mein Problem, mit nur einer dicken Spule und zuviel "Art Yarn" :-)
Schoen, dass Du wieder da bist und liebe Gruesse aus der kanadischen Ferne,
Petra

KnitAngel hat gesagt…

Ach, wie genial. Ein Grund mehr (für meine lange Liste), warum ich mir so dringend ein Lendrum wünsche!
Kichernd grüßt
Angelika

Silvia hat gesagt…

Ich hätte das gerne in Natura gesehen - vollbepacktes Auto mit spinnender Beifahrerin :)))))
Was würdest du nur alles in einem VW-Bus tun können?
Workshop-Tour-Bus?
Liebe Grüße Silvla

karin hat gesagt…

schön dass Du zurück bist :-)) spassige Idee, zur Nachahmung empfohlen :-)))
Karin

Birgit hat gesagt…

Freue mich, dass Ihr wieder gesund angekommen seid.

Liebe Grüße
Birgit

jademondin hat gesagt…

haha, du spinnst ja ;-) !! wie cool ist das denn.

Jana hat gesagt…

Ich sehe, die meisten von Euch finden diesen Ort zum Spinnen auch lustig ;) Aber bequem ist anders... Der Sitzwinkel ist einfach zu merkwürdig. Es werden beim Spinnen Muskeln beansprucht, von denen ich gar nicht wusste, dass sie in mir existieren. Nach einem versponnenen 100-Gramm-Kammzug habe ich das Rad wieder eingepackt.

@Rita: Keine Sorge. Das Foto stammt von der "Anprobe" am Vorabend der Rückfahrt. Am nächsten Tag war ich ganz ordentlich angeschnallt...

@Petra: Ich habe drei Spulen, damit ich auch mit diesem Rad verzwirnen kann, so ich es denn will...

@Franziska: Grüße sind ausgerichtet und kommen gleich zu Dir zurückgeflattert.

@Filz-T-Raum.CH: Sag mir Deine Schuhgröße und wenn die Verkäuferin beim Burgfest in Neustadt-Glewe wieder einen Stand hat und ich es terminlich dorthin schaffe, kriegst Du auch ein Paar Koboldschuhe ;)

@Alpenrose: Ja, an den Beifahrer-Airbag habe ich lieber nicht gedacht...

@Hanne: Genau, das rote Auto fährt einfach besser mit diesem neuartigen Fußbetrieb ;))

Ganz liebe Grüße an Euch alle!

Jana

Ev hat gesagt…

Was für ein herrliches Bild, liebe Jana!

Schön, dass Ihr/Du wieder da seid!

Freue mich immer sehr, bei Dir Neues zu lesen!

Herzliche, Ev

ZiZi hat gesagt…

Was es nicht alles gibt ...
Du bist echt "ein verrücktes Huhn" (ist aber gaaaaanz lieb gemeint)!!!

Herzliche Grüsse - ZiZi

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ein wunderbares Bild. Auf die Idee im Auto zu spinnen, bin ich noch nicht gekommen. Pullover habe ich schon gestrickt, denn bis Apulien ist es weit. .Schoen das Du wieder da bist. Lass es ruhig angehen. Liebe Gruesse Meike

Kathi hat gesagt…

Kreisch! Jana, du bist echt der Hit!

LG
Kathi

christine M. hat gesagt…

Liebe Jana
Ich bin die alte Fasnacht, komme immer etwas spät. Das siet ja gut aus, würde ich auch gerne machen. Aber wie soll ich da meinem lieben Mann sagen, wo er durchfahren muss. Stricken und kartenlesen oder Navi beaufsichtigen(das weiss nämlich nicht immer alles) geht besser, als wenn ich spinnen würde. Tu ich nämlich auch ohne.
Lieben Gruss
christine M.

Regina hat gesagt…

na, dein Mann muss ja seeehr entspannt sein ;o)