Sonntag, 28. März 2010

Wilder Netzzwirn dunkelbunt

Ohne viele Worte, denn jetzt geht's zum Wochenenddienst in die Klinik...

Dunkelbunt 2 Dunkelbunt 1

Dunkelbunt 4

Dunkelbunt 5

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

einfach wieder total hip und mein ding!!!!
liebe grüsse lee-ann

Alpenrose hat gesagt…

Boah, total schön!
Aber die Ostereier sind ja auch umwerfend. Sind sie auch von dir?

Liebe Grüsse
Alpenrose

KB Design hat gesagt…

Schöne Bilder hast du da gemacht!! Zum Garn muss ich mich immer wiederholen: Einfach toll, auch die Farbkombination.

Liebe Grüsse, Brigitte

frau wo aus po hat gesagt…

ZUM NIEDERKNIEEN!
... komm gut durch den wochenenddienst, liebe jana!
herzensgrüße von der,
die mit den farbtöpfen tanzt ;-)

Sabine hat gesagt…

;-)))
Ein schönes Osternest hast du da!
Frohes Schaffen! Ich bin noch bis Donnerstag krank geschrieben, hätte aber nur morgen noch arbeiten müssen.
Liebe Grüße
Sabine

ariadne hat gesagt…

Hallo Jana,
total schön...genau wie ich es mag.
Tolle DekoIdee .

lg gudrun

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Die Eier passen ja herrlich dazu!

corazon hat gesagt…

Einfach ohne Worte...
Da du alles immer noch toppen kannst, fällt mir nu nix mehr ein...:-))
LG Petra

Ute hat gesagt…

Wirklich schön dunkelbunt. Hätte Hundertwasser bestimmt gefallen. Noch viel schöner finde ich allerdings dein Spirit in the sky.
Ganz liebe Grüße von Ute

Wolle Natur Farben Raum hat gesagt…

So ein Augenschmauss tolle Idee auch, das mit den Eiern so zu dekorieren...
Herzlichst Anna

karin hat gesagt…

Dass mir die Kombi gut gefällt brauch ich glaub ich nicht schreiben :-))
Toll gemacht

Karin

Jana hat gesagt…

Dankeschön ;)

@Alpi: Nein, die Eier habe ich nicht selbst gelegt, sondern in einem Kramladen gefunden und mir geschenkt. Sie sind schön, nicht wahr!? Bemaltes Holz... Es gab noch viel mehr schöne bunte Eier, aber ich musste mich - selbst auferlegt - für drei entscheiden.

Herzliche Grüße

Jana