Sonntag, 14. März 2010

Samstagsfreude

Nachdem ich gestern meinem inneren Schweinehund gut zugeredet und mich einmal durch meine Wohnung geputzt hatte, belohnte ich mich anschließend mit dem Öffnen eines Päckchens von Geli. Klar hatte ich mir vorher den Absender angeschaut, mich an die Tauschvereinbarungen vom vergangenen Wochenende erinnert und so meine Vermutungen angestellt... Ich wusste also: Was da zum Vorschein kommt, hat mit Sicherheit Freudenpotenzial ;) Aber ich gönnte mir die Herausforderung, mich wirklich erst danach zu belohnen...

Und nun dürft Ihr auch gucken: Polwarth & Teeswater von Geli

Sind das nicht feine Farben, die Frau Wo aus Po da gefärbt hat? Polwarth und Teeswater sind für mich auch neue Fasern, die ich - außer in klitzekleinen Pröbchen - Spinnrad-Anhängernoch nicht versponnen habe. Gute Augen haben bestimmt schon erkannt, dass es noch eine weitere Freude gab - ein winziges Spinnrad als Anhänger. Ich als Kaumschmuckträgerin werde mir das kleine Dingens am Lederband um den Hals tüdeln und freu mich dran!

Herzlichen Dank, liebe Geli, für die großzügige Tauscherei!!! Na, was würd jetzt ich wohl am liebsten tun?

Kommentare:

Alpenrose hat gesagt…

Na dann tu's doch. ;-) Wunderschöne Farben und das Spinnrädchen ist ja oberschnuckelig.

Liebe Grüsse
Alpenrose

Dinkelhexe hat gesagt…

Tolle Farben sind das ... und das winzige Spinnrad - einfach super ;o))
Wird wirklich Zeit, dass ich auch ein Spinnrad bekomme und spinnen lernen kann ....

Bine hat gesagt…

oh, bei den wunderschönen farben juckt es mir ja schon in den fingern ;)
Bist DU standhaft geblieben, liebe Jana? Laß' es uns wissen! ;)

Beate hat gesagt…

oh wie schööön!
Das Tauschgeschenk hätte mir auch gut gefallen!
Wo bekommt man denn so schnuckelige Anhänger???
Warte ja noch sehnsüchtig auf mein erstes Spinnrad...und dann geht es los!

Ingrid hat gesagt…

Kaum ist frau mal 3 Tage verreist, da erscheint hier ein Artikel nach dem anderen! Tolle Fotos hast du gemacht,Jana, wer das Lendrum noch nicht kannte, wird spätestens jetzt angefixt sein! Und deine Garne zeugen wieder einmal von deiner schier unendlichen Kreativität. Danke für's Zeigen und liebe Grüße von Ingrid

frau wo aus po hat gesagt…

auch MIR war es eine ganz besondere freude, liebe jana. :o)))
herzliche grüße,
geli

farbenfaden hat gesagt…

Schöne Wolle,
hast du da bekommen Polworth hatte ich mir eher zufällig beim großen Spinntreffen gekauft und ich bin ganz begeistert, wie filzunempfindlich diese feine Wolle sich beim Pflanzenfärben verhält.
Teaswater kenne ich (noch) nicht.
Viel Spaß beim Spinnen
Claudia

karin hat gesagt…

ui schön!!!
Karin

Silke Faserfimmel hat gesagt…

Schöööön! Berichtest Du von Deinem Erlebnis mit der Teeswater? Da bin ich ganz besonders neugierig, steht die doch schon lange auf meiner Wunschliste...

LG
Silke