Montag, 8. Februar 2010

Nachgetragenes Beutel-Ei

Beutel-Ei Nr. 1

Diese Mischung aus Rucksack und Schultertasche wurde schon vor einiger Zeit fertig und ist das zweite (Beutel-Ei) seiner Art. Es ist nahtlos nassgefilzt, verfügt nur über einen einzigen Innenraum, ist mit einem Reißverschluss zu verschließen und wird diagonal auf dem Rücken getragen. Nämlich so...

Beutel-Ei Nr. 1-3

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Jana,
das ist mal eine gelungene Kombination aus superpraktisch und superschön! Dafür kann ich mich richtig begeistern.
LG von Jule

Silvia hat gesagt…

ooooooooooooooooooooooooh das wär ja genau was für Mutterns Tochter....lol...da könnt ich mich ja so richtig für begeistern. Klasse...lg Silvia

Tinki hat gesagt…

Boah sieht einfach toll aus!!!!! Und BUNT.
Bei meinem Wetter hier kann ich bald Filzschuhe machen. Eiskalt und Eis.
Liebe Grüße Tinki

Nula hat gesagt…

Was schlüpft denn aus dem Ei? :-)

Die sieht einfach klasse aus deine Tasche! Und die vielen bunten Farben sind richtig toll in dieser grauen Zeit.

Katarina hat gesagt…

Diese Tasche ist traumhaft schön und praktisch - bin gerade ziemlich sprachlos vor Bewunderung ;-)
Herzlich, Katarina

veron hat gesagt…

Sooooo schön, liebe Jana! Deine Sachen sind immer so ganz besonders! Liebe Grüße
Veronika

Katja hat gesagt…

Guten Morgen, Jana, auf meiner Seite findest Du einen Award, wenn Du möchtest. Alles weitere steht ja dort. Meine Begründung für Dich: Du sprudelst förmlich über! Danke, auch für die Mühe so einen Blog für uns zu gestalten. Alles macht Mühe. Ich werde mit einem kleinen Stand auf dem Filzfest in Lenzen sein. Ich bin über die Handspinngilde da. Sehen wir uns? Liebe Grüsse, Katja

Jana hat gesagt…

Dankeschön, Ihr Lieben!

@Katja: Hab gerade einen Kommentar in Deinem Blog hinterlassen... Bis bald in Lenzen!

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich bin begeistert. Absolut genial dieses Beutel-Ei.

LG
Regina

wollbine hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn? Und die Farben *schwärm*.
Richtig, richtig toll ist dir diese Tasche wieder einmal gelungen.

LG
Sabine

KB Design hat gesagt…

Mein Kommentar dazu: Die Farbübergänge super gelungen - die Formwiederholung der Kreise und gross und klein - einfach alles....PERFEKT. Alles gefällt mir an Deiner Tasche! Ein Designerstück.
Liebe Grüsse, Brigitte

socksstreet hat gesagt…

hach, Deine Sachen sind einfach alle zum Klauen schön! :)

noch einen Gruß hinterher
Ute

frau wo aus po hat gesagt…

ach jana! *seufz*
das ei ist ganz wunderbar ... und dein freiformstrickhäkel-ES sieht schon jetzt einfach UNGLAUBLICH SCHÖN aus. ich bin schon ganz hibbelig, weil ich kaum erwarten kann, wie und was ES schlussendlich wird.
ganz liebe und - wie immer - faszinierte grüße ob deiner unbändigen kreativität!!
geli

corazon hat gesagt…

Oh Jana.....
ich wünschte mir nur einen Bruchteil deiner Ideen und deiner Energie.
Ich brems mich meist selber aus...muß meine Kraft für anderes verbrauchen. Anderes, dass mich immer noch viel zu sehr beschäftigt.
Ich liebe diese Regenbogenfarben....denn der Regenbogen steht für mich für Hoffnung. Mein "Regenbogen" ist nur sehr, sehr klein.

Grüß dich ganz lieb
Petra

wolltrunken hat gesagt…

Wunderschön und ausgefallen und ein absoluter Hingucker. So etwas möchte ich mal versuchen zu strickfilzen - wenn ich bloß nicht zu blöd wäre, einen Reißverschluss einzunähen!

Liebe Grüße

von Birgit

Katrin hat gesagt…

Genial!!!
Eine tolle Regenbogenkringeleiertasche hast du da gezaubert.
Viel Spaß beim Ausführen

LG Katrin

Beate Knappe hat gesagt…

Klasse!!!!!!!!!!!!

Ela Kreativ hat gesagt…

Hallo Jana, das Ei ist superschön geworden, eine Augenweide!
LG Renate

ANNA hat gesagt…

ist ja ein echt starkes Teil...!!
Liebe Grüße
Anna

mo hat gesagt…

Es ist einfach unglaublich, was Du aus was auch immer zauberst -
es ist p-e-r-f-e-k-t!!!!
In unendlicher Bewunderung
Bussi
mo

spinne hat gesagt…

Ausgesprochen hübsch diese Tasche!

Alpenrose hat gesagt…

Einfach Woooooooooowwwwwww!

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Sabine hat gesagt…

Knaller!!! Auf so ne Idee muss man erstmal kommen! :o) Und es hält wahrscheinlich auch noch den Rücken schön warm!?

Beide Daumen hoch für diese "Kreation"!

Lg aus Köln
Sabine

Susanne hat gesagt…

Klasse Idee und Umsetzung ...
LG Susanne

Angelika hat gesagt…

Einfach nur genial!!!
LG Angelika

binimgarten hat gesagt…

grade deinen blog entdeckt (warum eigentlich erst jetzt?) und völlig begeistert von diesem ei, auch von den anderen filzsachen und dem gesponnenen...
liebe grüsse aus dem garten von stefanie.