Sonntag, 31. Januar 2010

Das schöne bunte Leben 3...

Weil das Färben der Kammzüge so viel Freude machte, färbte ich weiter. Diesmal kam Sockenwolle der Zusammensetzung 75% Schurwolle/25% Poly mit einer Lauflänge von 420 m auf 100 g in die Färbetöpfe.

Januar-Färbung Sockenwolle 1

Und noch eine Ladung ;)

Januar-Färbung Sockenwolle 2.2.

Ausgewählte Stränge dürfen etwas näher kommen...

Sockenwolle 4.4.

Sockenwolle 9.2.

Sockenwolle 3.1.

Die anderen könnt Ihr Euch im Detail HIER im Shop angucken.

Einen schönen Sonntag-Abend Euch und einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Oh lecker! Die sehen ja ganz köstlich aus! Schöne Farben hast Du dem Winter entgegen gesetzt.

LG von Jule

mo hat gesagt…

ich kann nur immer wieder denken "traumhaft schön!!!!!"

Dinkelhexe hat gesagt…

Da schließe ich mich mo an. Wirklich traumhaft schöne Farben
Liebe Grüße
Renate

martine frampton hat gesagt…

Hi, don't speak german but love coming here and looking at your pictures. The yarn is just wonderful
thanks for sharing
martine

frau wo aus po hat gesagt…

was wäre unser leben ohne farben doch trist und öde!
schöngefärbt hast du da wieder, liebe jana!
komm gut in und durch die neue woche.
grüßlis,
geli

Anonym hat gesagt…

Bestellung schon abgeschickt
:-)))))
Liebe Grüße
karin

Alpenrose hat gesagt…

Danke für den farbenfrohen Wochenbeginn! :-D

Herzliche Grüsse
Alpenrose

corazon hat gesagt…

Wow......ich bewundere immer wieder dein Händchen für Farben.
Ich wünsche dir eine schöne Woche!

LG Petra

Bettina hat gesagt…

Ach,da höre ich schon meine Stricknadeln klappern---wunderschöne Farben,genau richtig in trüben Wintertagen,Grüsse aus der Schweiz!

Ev hat gesagt…

Und eina ist meina!!!!

Herzlichste, Ev

Hippolana hat gesagt…

Die Farben sind so herrlich und ich muss sie immer wieder anschauen.
Die "Riesenknöpfe" - äh Seifenschalen sind einfach ein Traum!
Liebe Grüße
Iris

Lee-Ann hat gesagt…

ich bewundere deine farben und deine wolle immer wieder....bist für mich ein bisschen vorbild!!!einfach schööööön.....
liebe grüsse lee-ann

creawolle.de hat gesagt…

Die Stränge sind wunderschön! So intensive und leuchtende Farben! Eine wahre Wohltat, wenn man so wie ich auf den Frühling wartet.

Liebe Grüße,

Martina

Angela hat gesagt…

Herrlich - vor allem der Orange-Lilafarbene!
Viele Grüße
Angela

szilcsil hat gesagt…

So schön, liebe Jana.Wann machst Du die Färbekurs ;)
Viele liebe Grüße aus Leipzig!
csilla

minic hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
was für eine Farbenpracht!
Die Wolle und die Seifenschalen
leuchten wunderbar, es ist eine
Wonne, sie anzuschauen.
Ganz liebe Grüße von Antje

ANNA hat gesagt…

Liebe Jana, da ich es garnicht schaffe immer Kommentare zu geben wie herrlich ich deine Kompositionen finde....schau einmal - auf meinem Blog habe ich für Dich etwas. Ich hoffe, Du freust Dich.
LG Anna

kirschkernzeit hat gesagt…

Paradiesvogel-Garne! Traumhaft!!!!
bora aus der Schweiz

yvette hat gesagt…

wow