Mittwoch, 2. Dezember 2009

Nun endlich...

...kann ich Euch Fotos der fertigen Regenbogentasche zeigen, denn heute gab es nicht nur mehr fotografiertaugliches Licht als novembergewöhnlich, sondern auch ein wenig Zeit und unerwarteten U-Rike-Besuch...

Regenbogentasche 8Regenbogentasche 10Regenbogentasche 6Regenbogentasche 7Brillenetui 1

Kommentare:

farbenfaden hat gesagt…

Ohhhhhh, wie schööööönn!!!!!

liebe grüße
claudia

Steph hat gesagt…

bin sprachlos!!! sie ist wunderschön geworden!!! hast Du innen Stoff eingenäht ?
Gruß Steph

gaby hat gesagt…

echt schön deine tasche
lg gaby

OrientOxident hat gesagt…

wunderschööööööööön!!!

lg silke

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...boah! Du bist für mich eine echte Filzkünstlerin. Die Tasche ist fantastisch!
Liebe Grüße
Moni

Morag.strickt hat gesagt…

ich fall um ....

die ist einfach nur toll!!

Jana hat gesagt…

Dankeschön! :)

@Steph: Nein, kein Stoff... Die Tasche ist durch und durch aus Wolle. Innen siehst Du die schwarze Untergrundwolle.

Liebe Grüße

Jana

Lunacy hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich ein Traum. Ganz klasse Idee und Umsetzung. *Applaus* :-)
LG
Anja

wollbine hat gesagt…

Ooooooh, sieht die Tasche aber toll aus. So eine hätte ich auch gerne.
Wundervoll diese Farben, genau richtig, wenn's draußen grau ist.

LG
Sabine

Allerleirauh hat gesagt…

Einen Regenbogen spazierentragen, so schön!
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Margit hat gesagt…

Oh, liebe Jana...so was schönes...ein Traum von Tasche.
Ist sie schon vergeben????*lach*
Dir alles Liebe und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Margit

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich bin sprachlos.

Die Tasche hat ein tolle, ausgefallen Form und wunderschöne Farben.

Ich kann mich gar nicht mehr einkriegen vor lauter Begeisterung.

LG
Regina

minic hat gesagt…

Hallo liebe Jana,
die Tasche ist von allen Seiten wunder-wunderschön, darin steckt viel Liebe zum Detail und die fröhlichen Farben vertreiben das herbstliche Grau.
Ganz liebe Grüße von Antje

Tinki hat gesagt…

Wirklich wunder-wunderschön ist sie geworden! Tolle Idee - Tolle Umsetzung ! Bewundernde Grüße Tinki

anna hat gesagt…

Bellissimo !
Mi piacciono come disegno e come colori !

mo hat gesagt…

ein Traum ...
lieber Weihnachtsmann....
haaaaaaaaach!

Alpenrose hat gesagt…

Phantastisch phänomenal schön! Ein Prachtstück!
Diese Farbenpracht, sie harmoniert so wunderbar mit der Form! *ganzverliebtbin*

Begeisterte Grüsse
Alpenrose

Wollfrosch hat gesagt…

Die ist ja absolut zauberhaft. So toll geworden. *doppelseufz*

LG von Jule

FARBTUPFER hat gesagt…

Beneidenswert schön!!
LG
Waltraud

Handgewand hat gesagt…

Was für ein Kunstwerk es stimmt einfach alles ! Ich bin total begeistert.
LG Patricia

Helga hat gesagt…

Ich bin wieder einmal sprachlos.Diese Farben...das Muster.. und überhaupt ...einfach klasse.
L.G.
Helga

Woolly Bits hat gesagt…

die ist schoen geworden - und eher passend fuer eine sehr funkige prinzessin? bloss gut, dass du nicht der rosa rueschen prinzessinnentyp zu sein scheinst:))

Martina hat gesagt…

Die ist sowas von zauberhaft und wunderschön!!!

Lieben Gruß
Martina

Jana hat gesagt…

Ihr macht mich richtig verlegen... Danke für all Eure Lobesworte!

@Helga: Noch nicht vergeben und auch nicht zum Behalten gedacht.

@Bettina: Da überkommen mich glatt schabernackgleicherosarüschenprinzessinnenhafte Ideen... Mal gucken, was ich draus mache ;)

Herzliche Grüße

Jana

corazon hat gesagt…

Also im "Roh-Zustand" fand ich das ja schon genial.....
Aber nun.....
Irre geiles Teil, kann ich nur sagen. Der absolute Hingucker. Was man sonst dazu am Leib trägt ist völlig wurscht!

LG Petra

ariadne hat gesagt…

Hallo Jana,
wiedermal bewundere ich dein Geschick aus den unterschiedlichen Farben und Formen so was Schönes herzustellen.
lg gudrun
p.s. ich hatte gestern deinen RegenbogenSchal an und meine Laune stieg sofort um einige Stufen an und der Tag wurde bunt. Die Leute lächeln einen öfter an, wenn das Grau des Alltags mit etwas Farbe ergänzt wird.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana, wieder einmal ein ganz tolles Teil,das bringt Farbe und gute Laune in das Wintergrau ,ein echter Lichtblick.Ich finde die Tasche einfach wunderschön.
LG Felicita

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana, ich beneide Dir wirklich sehr!! Was Du alles kannst!! Und es strahlt einem alles wirklich so an!! Einfach toll!! Bin froh, bist Du so weit weg ;oD, Das würde mich zu teuer werden in Deiner Nähe :oD, Hanne.

JuliaW hat gesagt…

um es vorweihnachtlich zu sagen:

EINFACH HIMMLISCH.............

Wie machst du das nur?? Kann man bei dir mal einen Filzkurs machen??

VG Julia

Woolly Bits hat gesagt…

nee, bloss nix schabernackgleicherosarüschenprinzessinnenhaftes - schabernack passt nicht in rosa - da finde ich fetzig bunt viel toller:))

jademondin hat gesagt…

ui, ist die schön geworden! ich mag den schnörkel udn die farben.

socksstreet hat gesagt…

Die ist ja wunderschön - da kommt man richtig ins Träumen!

sei lieb gegrüßt
Ute

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist ja eine wunderschoene Tasche geworden. Das koennte Dein naechster Kursus werden. Liebe Gruesse Meike

Bea hat gesagt…

da kann man echt ein wenig neidisch werden.
- große Klase.

Grüßle, die Bea

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, einfach Wahnsinn eine sprachlose Karin, was selten vorkommt :-)))
Bist einfach die Filzkünstlerin schlechthin für mich !!!!


Liebe Grüße
karin

Andrea62 hat gesagt…

die ist ganz wundervoll. da wird doch jeder graue herbsttag bunt!!!
liebste grüße von andrea

Mattie hat gesagt…

WOW! Wunderschön.

knittink hat gesagt…

Herrlich! Ein echter Augenschmaus.

Kathrin hat gesagt…

Unglaublich! Wirklich eine ganz tolle und wunderschöne Arbeit!

Liebe Grüße, Kathrin

Jana hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Eure vielen Komplimentare zur Regenbogentasche. Sie wird bald den Weg in meinen DaWandashop finden, der so fast leer vor sich hingähnt ;)

Ja, im Sommer (16. - 18. Juli 2010) werde ich einen Wochenendfilzkurs in der Nähe von Schwerin in einem ehemaligen Landschulheim geben. Das Thema richtet sich nach den Interessen der Kursteilnehmer. Dazu werde ich jedoch noch eine Umfrage im Blog stellen...

Herzliche Grüße

Jana

Faraday hat gesagt…

Oh....wenn ich das so sehe, bekomme ich echt Lust auch eine Tasche zu filzen...na, vielleicht im nächsten Jahr.

Ich freue mich jedes mal über deine kreativen Dinge....

...wünsche dir noch ganz viele kreative Einfälle....und liebe Grüße

Dinkelhexe hat gesagt…

Hallo, durch Zufall hab ich Deinen Blog gefunden. Du machst ja wunderschöne Sachen. Da hüpft mein Herz vor Freude. Die Armstulpen mit Kaninchenfell sind genial... und die Stulpen für die Eisprinzessin .... und die tolle gefilzte Tasche. Oh das möchte ich auch können. Hab mich schon mal als Dauerleser angemeldet.
Liebe Grüße
Renate