Donnerstag, 19. November 2009

Pflanzengefärbtes DANKE!

Dankeschön

Nachdem ich den 33333sten Besucher ebenso verpasste wie den 44444sten und auch den 55555sten  will ich mich anlässlich des kommenden 60000sten Blogbesuchers endlich bei Euch bedanken! 181 regelmäßige Leser in noch nicht einmal einem Jahr - das finde ich einfach überwältigend...

035

Ich danke Euch für die vielen vielen Kommentare, Eure lieben Worte, Gedanken, Anregungen, Anteilnahme. Danke auch für Eure Emails und Überraschungen... Danke für die Erweiterung meines Horizontes!

036

Wer sich an der DANKESCHÖN-Verlosung beteiligen möchte, kann bis zum Nikolaustag einen Kommentar hinterlassen und landet automatisch im Lostopf.  Je nach Beteiligung werde ich mehrere Preise stiften, damit es auch Gewinnchancen gibt ;)

 

Kommentare:

Garnprinzessin hat gesagt…

Na, dann verewige ich mich zu diesem Anlass doch mit dem typischten meiner Kommentare, wenn ich auf Deinem Blog bin: "Schööön!!!"

Liebe Grüße von der

Garnprinzessin

Guilitta hat gesagt…

Bei solch schönen farben und solch schönem Blog muß an doch einfach mit machen. Dir wünsche ich im nächsten Jahr das doppelte an reglmäßigen Lesern, dann hast du die vielen Blogbesuche ganz von alleine!

Gratuliere!

Guilitta

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Ich schreibe hier nicht so regelmäßig Kommentare, bin aber ganz scharf auf pflanzengefärbte, filzbare Garne oder Wolle!!!! Besonders beeindruckt war ich in den letzten Monaten von den Färbungen mit Dahlien, eine meiner Lieblingsblumen!!!! Und ich schaue hier so gerne, weil ich ja von Hause aus auch Ergotherapeutin bin. Mit Patienten, Bewohnern oder Klienten (wie auch immer sie bei dir heißen) solche Exkursionen zu einem brennofen zu machen fand ich toll!
Na wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja mal, das fände ich toll!
Verfilzte Grüße von der säurefärbenden Frauke

wolltrunken hat gesagt…

Na, wer da nicht mitmacht, ist ja wohl selber schuld!

Liebe Grüße

von Birgit

Birgit hat gesagt…

Hallo Jana, bin über die Group gerade bei Dir gelandet und will wohl gerne zukünftig bei Dir regelmäßig reinschauen. Schöne Projekte: Der Mantel in wunderbaren Bildern. Oder auch dieses kleine Schal-Mützen-Dings ist klasse.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen! schönen Blogs und demnächst 60000 Besuchern
Liebe Grüße Birgit

Nadja hat gesagt…

Hallo Jana,

das ist aber ein Grund ... !!! Und außerdem ist das Foto von den Strängen sooo klasse, dass ich es am liebsten klauen würde ! Was würde ich mir einem Strang von Dir machen? Einen Halsschmeichler stricken vielleicht. Und daran denken, welch innovative Frau ihn gefärbt hat!

Schöne Grüße
Nadja

Asti hat gesagt…

Dann gratuliere ich erst einmal zu dieser tollen Besucherzahl. Das spricht absolut für Dein tolles Blog! Weiter so!

LG Asti

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,
Gratulation zu deinem tollen Blog und der Besucherzahl.
Ich schaue täglich bei dir vorbei und freue mich immer über die tollen Beiträge. Durch die prima Anregungen habe ich den Spaß am Stricken wiedergefunden und mittlerweile sind auch einige Handspindeln eingezogen.
Vielleicht folgt ja sogar irgendwann ein Spinnrad.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.
Liebe Grüße
Petra M.

Ricki hat gesagt…

Wem wunderts ...so viele Leser zeigen nur , dass es ein Erlebnis ist auf Deinem Blog zu stöbern!!
Und dann noch dieses Feuerwerk an Wollfarben...da kann Frau nicht widerstehen!!!
Ich wünsche Dir weiterhin viele , viele Leser und Fan's, immer gute Ideen und weiterhin so viel Kreativität!
Liebe Grüße
Ricki

Michaela hat gesagt…

Das Danke-Sagen liegt ganz bei mir. Ich bin immer hocherfreut, wenn der Feedreader "Anaj's Tagebuch" anzeigt. Die schönen Farben und die inspirierenden Ideen verschönern mir den Tag.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!
Michaela

Roswitha hat gesagt…

Na da muss ich dann mal als stille Leserin auch mitmachen und mich an der Dankeschön Verlosung beteiligen.

Schöner Blog!

LG Roswitha

kreative28 hat gesagt…

Bei diesen tollen Inhalten in Deinem Blog sind die vielen Besucher, sowie die regelm. Leser kein Wunder ;-)
Auch ich schau regelmäßig bei dir vorbei.

Alles Gute

Wir lesen uns wieder, bei 100.000 LACH

LG
Micha

Ann hat gesagt…

hoi jana

ich bin von deinen farben und wolle so begeistert und immer ein bisschen stolz wenn du meine ersten spinnergebnisse lobst!!! Ich finde deinen blog immer wieder total interessant und kann viel daraus lernen...eben vorallem über das spinnen! Dafür danke ich dir auch!!
liebe grüsse ann

Wollfrosch hat gesagt…

Oh Jana!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Besuchern. Aber Dein Blog ist auch wirklich lesenswert. Ich bin gerne hier zu Gast.

LG von Jule

filz-t-raum.ch hat gesagt…

liebe jana,

dein wunderschönes farben-woll-herz ist ein richtiges herzwärmerchen!
sowas würde ich auch gerne vor mir auf dem tisch liegen haben.....das tut der seele gut!!!

an deiner verlosung nehme ich sehr,sehr gerne teil. bin gespannt, was du schönes für eine von uns vorbereitet hast...

ich wünsche dir einen ganz schönen tag.
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Annette hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so zahlreichen Blogbesucher/innen!

Ich selber habe durch Deinen schönen Blog schon so viele Anregungen erhalten und fühle mich ermuntert, bei der Pflanzenfärberei einfach immer wieder etwas Neues auszuprobieren.

Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt!

Liebe Grüße
Annette

Nimiera hat gesagt…

Dein Blog erweitert meinen Horizont ganz enorm und inspiriert mich zu neuen Experimenten!
Ich freue mich darauf hier weiter zu lesen und würde gerne an der Verlosung teilnehmen!
Liebe Grüße
Jenny

susanne hat gesagt…

Ja klar, ich möchte auch etwas gewinnen. Bei dem tollen Blog sehe ich regelmässig vorbei.

Liebe Grüsse
Susanne

Alpenrose hat gesagt…

Liebe Jana

Dein Regenbogen ist ein wunderschöner Anblick, Danke!

Die Entdeckung Deines wunderschönen und reichhaltigen Blogs hat mein kreatives Leben ganz wunderbar bereichert und tut es immer noch. Ich mag Deine Art wie Du das Material verarbeitest sehr. Man spürt das Herzblut darin und genau dies liebe ich. Und immer ist der Bezug zu Mutter Erde ganz wundervoll spür- und sichtbar.

Gratuliere zu Deiner Besucherzahl! Ich wünsch Dir weiterhin viel Besuch von der Muse sowie die Musse, sie auch umsetzen zu können.

Liebe Grüsse
Alpenrose

Claudine hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! Ich gieriges Weib muss mich natürlich sofort eintragen!
l.g. Claudine

Frau Wassermann hat gesagt…

Liebe Jana, auch ich sage DANKE für Inspiration, Stoff zum Nachdenken und wunderschöne Fotos. Ich lese sehr, sehr gerne bei dir!
Liebe Grüße
Tanja
(Ex-"tanjas.designblog.de")

stebo79 hat gesagt…

Was für ein schönes Herz :-)

Dann oute ich mich auch mal als Leserin :-)

LG Steffi

Bianca hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Farbenspiel auf den Bilder, da mache ich doch gerne mit.

Liebe Grüße und weiter so
Bianca

Filz und Glas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Besuchern, ein Wunder eigentlich, da dein Blog so interessant und inspirierend ist, vielen Dank für deine "Muntermacher" und "Tröster", deine Farben und Ideen. Kennst du Frederic den Mäuserich, der war als Kind mein großes Vorbild als Farbensammler, jetzt kann ich bei dir Farben "sammeln" für den dunklen Winter!
Liebe Grüße Uli

Filz und Glas hat gesagt…

Kein Wunder mein ich natürlich!!

Allerleirauh hat gesagt…

Da stelle ich mich auch gerne an in diese Reihe der Gratulantinnen und ich werde sicher nicht die letzte sein.
Dein Blog ist ein wahrer Farbenrauch, schön was du alles hier zeigst.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Anke hat gesagt…

Hallo,
das ist eine gute Gelegenheit, mich auch mal als regelmäßige Leserin Deines Blogs zu outen! Es ist bewundernswert, wie kreativ Du bist, auf so vielen Gebieten! Einfach toll!
LG
Anke

Rita hat gesagt…

Liebe Jana,

herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön das wir an deiner Kreativität teil haben dürfen. Nicht nur dein Horizont wird erweitert, sonder ganz fest auch meiner durch deine wunderschönen Einträge.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Rita

Tá mé! hat gesagt…

Liebe Jana,

auch ich möchte mich an deiner Verlosung beteiligen. Ich spinne auch, jedoch ein bisschen anders als du ;-) und meine Tochter hat den selben wundervollen Namen wie du.
Hab seit neuestem auch einen Blog.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo,

einfach immer wieder umwerfend schön. Ein Highlight bei meinen Feeds. Wir werden hoffentlich noch lange von dir inspiriert werden ...

LG
Schokosanne

pepalinchen hat gesagt…

Liebe Jana, na das ist ja ein farbenfrohes ´Dankeschön;-)
Ein liebes Dankeschön zurück für deinen schönen Blog
Liebste Grüße Pepalinchen

Mirjam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana! Vielen Dank, dass du uns immer so inspirierende Arbeiten von dir zeigst. Ich wünsche dir weiterhin ganz viele Leser und alles Gute!

Liebe Grüsse Mirjam

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich bin ja eher eine stille , aber umso regelmäßigere Mitleserin. Ich finde Deine Kreationen grandios und sehr stimmig - vor allem Deine Färbungen samt den dazugehörigen Hals oder sonstwas -Schmeichler.....
Viele Grüße
Karin S.

milchkuh hat gesagt…

liebe jana

ich weiss nicht, ob du dich erinnerst. ich bin diejenige, die bei dir garne in solchen farben dort bestellt hatte. und da ich dich etwas übers spinnen fragte, schenktest du mir einfach so eine kleine handspindel und etwas fettwolle dazu. ich habe mittlerweile ein spinnrad der alten sorte und werde so hoffe ich immer weiter spinnen. und ich gebe mittlerweile nur den virus weiter.
wenn ich in deiner nähe wäre, hätte ich schon längst einen spinnkurs bei dir belegt. allerdings ist es einfach zu weit. ich wohne ja momentan noch in lausanne in der schweiz. und eventuell zukünftig in der usa.

deine wolle habe ich zu Kindermützen der einfachen art verstrickt und auch taschen mit filznadeltechnik damit verziert. es wird nicht mehr allzu lange dauern, dann werde ich eine internet seite haben. bald verkaufe auch ich auf meinem ersten markt allerdings filzzwerge und taschen und windlichter usw. ich werde dir sobald die internetseite steht bescheid geben.
ach und ich lese immer noch regelmässig deine seite.
milchkuh

http://blumwolle.de hat gesagt…

Hallo Jana,
ich freue mich immer wieder wenn ich Deinen Blog ansehe, wie kreativ Du bist (ebenso wie Deine ganze Familie) Ich schreibe meinen Bekannten immer, wenn ihr traurig seid, dann seht Euch Janas Blog an. Ich bekomme dann immer wieder neue Ideen
LG Nora

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Aaaalso,
mich wundert es ja nicht, dass sooo viele kreative Köpfe Deinen wunderbaren Blog regelmäßig besuchen!
Ich verfolge ihn engmaschig -und mir entgeht nichts! ;-) Und noch nicht einmal war ich von auch nur einem Beitrag oder vorgestelltem Werk enttäuscht!
So liegt es ja wohl auf der Hand, dass ich bei dieser wunderbaren Verlosung teilnehme!!!

Auf weiterhin viele kreative Beiträge, Werke und Kontakte!

GlG, Mama Lolo

TarasWelt hat gesagt…

Hallo Jana,
herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen und schönen Blog.

Liebe Grüße
Chrissi

wollbine hat gesagt…

Na, wenn DAS mal kein Grund ist sich auf die Liste setzen zu lassen. ;-)
Ich schaue hier im Blog regelmäßig vorbei, weil ich mich z.B. an diesen Farben nie genug satt sehen kann. Oder deine Filzrbeiten - einfach klasse. Oder die wilden Wollstränge - fantastisch. Soll ich weiter machen? :-)
Für mich eine rundum gelungene Seite.

LG
Sabine

ramona hat gesagt…

ich bewundere immer wieder gerne deine woll- und farbpracht. und werde auch weiterhin treue leserin bleiben.
liebe grüße aus dem sonnigen freiburg!

Woolly Bits hat gesagt…

das sind ja tolle "farbherzen":)) jetzt wuesste ich gerne noch, womit du das tolle limegruen im untersten bild unten erzielt hast????

Sockenbaer hat gesagt…

Hallo Jana,

ich schaue täglich in Deinem Blog vorbei und lese ihn sehr gerne. Ich freue mich stets über einen neuen Eintrag, denn ich kann soviel von Dir lernen. Berichte übers Spinnen, Färben, Töpfern, der tolle Schulterwärmer, einfach klasse.

Lieben Gruß
Sylvia

.BitterSüss. hat gesagt…

..es sind wenige aber stets dieselben Blogs, die ich regelmässig gründlich anschaue.. deiner gehört zu diesen.. was soll ich sagen.. es ist eben einfach schön, hier mitzulesen

Cleo hat gesagt…

Hallo Jana,

ich bin in letzter Zeit ja eher eine stille, aber regelmässige, Leserin! Ich erfreue mich immer wieder an Deinen schönen Bildern und Beschreibungen!

LG
Cleo

Kristin hat gesagt…

Ob Du da wohl auch die Feedreader-Besucher schon mitgezählt hast? Die werden nämlich außer im feedreadereigenen Zählsystem nicht weiter erfasst. Und alleine bei Bloglines haben 40 Leser noch Deinen Blog abonniert.
Herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg.
Schöne Grüße
Kristin, die Dich auch im Feedreader liest ;-)

Bastelschnitte, hat gesagt…

Hallo,
so viele Besucher wünsche ich mir dann auch...
Bin immer wieder erstaunt wie viel schöne Farben entstehen, wenn man mit Pflanzen färbt.

Liebe Grüße
Britta

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana!

Herzlichen Glückwunsch - mich wundert aber nicht, dass Du so viele regelmäßige Leser hast!! So kreative und tolle Arbeiten einerseits, aber auch Dein warmer Ton und Deine einfühlsame Sprache machen Deinen Blog zu einem "Wohlfühlort". Bitte, bitte mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Veronika

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glueckwunsch Zu Deinem tollen Blog. Ich schaue taeglich rein und freue mich immer ueber Deine tollen Ideen.Bleib weiter so kreativ.....
Liebe Gruesse Meike

Coja hat gesagt…

Ich habe mir Dein Wollfarbenherz als A4-Bild ausgedruckt und am Arbeitsort auf eine Fensterscheibe geklebt, weil wir hier im Berner Seeland fast im Nebel versinken. So kann sich mein Gemüt und das meiner Mitarbeiter beim Blick nach Draussen an Deiner Komposition erfreuen!
Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch im kommenden Jahr.
Mach weiter so!!!
Jasmin

Bea hat gesagt…

ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag wünscht
die Bea

Ute hat gesagt…

Liebe Jana,
du hast garantiert mehr als 181 regelmäßige Leser deines Ohne-Gleichen-Blogs ... da gehöre ich auch dazu, weil: Wer sich mit dem ganzen technischen Kram nicht auskennt kann sich ja gar nicht als regelmäßiger Leser kund tun ... macht nichts - trotzdem ist dein Blog der erste den ich täglich "durchleuchte" *ggg* und an dessen Bilder ich mich "labe" (ich sammle Herzen, darf ich dein Herz heute auch sammeln?).

Auch wenn ich schon länger keinen Kommentar losgelassen habe - meine guten Gedanken schicke ich ohne Leitung weiter ... sie werden schon ankommen, und wenn sie nur ein einziges Blättchen eines Baumes auf dich herabrieseln lassen... das war ich ;-))).

Ich wünsche dir (und deiner Leserschar), dass dir weiterhin die guten, hellen und klaren Gedanken zufliegen und deine sagenhaften Projekte nicht ausgehen mögen.
Schöpferische Pausen sind manchmal unumgänglich - nehme sie rechtzeitig war!

Sei mir lieb gegrüßt (und nicht böse - habe geschrieben "was mir einfach aus den Fingern floss")

Ute aus dem Ostallgäu

JuliaW hat gesagt…

auch ich schaue in Deinen Blog täglich rein...er hat seinen eigenen Butten in meiner Favoritenleiste.
Und jeden Tag bin ich aufs Neue gespannt, was mich wieder tolles erwartet! Bis jetzt hab ich es immer nach dem "genießen und schweigen" Motto gehandhabt...und meistens hat es mir vor Staunen auch wirklich die Sprache verschlagen!!
Also melde ich mich heute das erste mal auch zu Wort mit einem ggggaaaaannnnzzzz dicken Lob und viiiiieeeelen Dank dafür dass Du mir ohne es zu wissen schon des öfteren meinem morgen versüsst hast!!
DANKE!!

Dags hat gesagt…

Hallo Jana,
ich freu mich immer, wenn mein Feedreader einen neuen Eintrag von dir meldet! Zwar haben wir nur das Spinnen gemeinsam, aber deine schönen Färbungen und Bilder sind immer wieder eine Inspiration - auch für meine Hitcherei.
Auf die nächsten 60.000!
LG,
Dags

linnea hat gesagt…

wow, diese besucherzahl ist einfach beachtlich! und weil ich schon lange mitlese und deine werke immer sehr schön finde, mach ich auch mit :)
viele grüße,
linnea

Birte hat gesagt…

Liebe Jana, ich denke es sind wir Leser die ein grosses Dankeschön an Dich richten sollen! Dank Deines Blogs inspirierst Du sicherlich viele von uns, und machst z.B. mir Mut einfach "zu machen". Es ist immer wieder ein Highlight in Deinem Blog zu lesen. Vielen vielen Dank, dass Du Deine Kreativitet mit uns teilst.
Liebe Grüsse
Birte/DK

Beate Knappe hat gesagt…

55 bin ich, also Kommentarmäßig und dieses Herz ist einfach wunderschön und gewinnen würde ich sooo gerne was .-))))

Anonym hat gesagt…

Traumhaft dieses Herz, ich würde sagen, wir müssen uns bedanken, für so viele schöne Bilder, Stimmungen, Anregungen und liebe Worte

Karin, die aus Bayern :-)))

Lunacy hat gesagt…

Na, die Chance lasse ich mir auch nicht entgehen und oute mich als bisher eher stillen Leser deines Blogs. Zack...nun verfolge ich dich auch offiziell. ;-)
LG
Anja

Spirit´s Soap Art hat gesagt…

liebe jana,
ich freue mich sehr, dass ich dich für unser creativ-swap gewinnen konnte. deine ausdruckskraft ist sehr vielfältig und ebenso inspirierend. gerne bin ich auf deinem blog zu gast, weil er eine ganz wunderbare sprache spricht.
schön, dass es dich gibt!
lieben gruß von traute

farbenfaden hat gesagt…

Liebe Jana,

mach weiter so und ich freu mich schon dich hoffentlich beim nächsten Spinntreffen wieder zu sehen.

liebe grüße
claudia

KnitAngel hat gesagt…

Liebe Jana,
das ist eine gute Gelegenheit DANKE zu sagen. Ich genieße deine Fotos und Berichte regelmäßig. Vor allem an deinen wohlgefällig gefärbten und gesponnenen Garne erfreue ich mich immer sehr (schade, dass deine Spinnkurse zu weit weg sind für mich) - aber auch schon so manch andere Anregung habe ich von dir bekommen. (Spontan fällt mir "Psychotherapie im Raum der Göttin" ein, das neben meinem Lesesessel liegt und häppchenweise genossen wird.)
Ich wünsch' dir von Herzen alles Gute!
Lieben Gruß aus Köln
Angelika

Mattie hat gesagt…

mit solch schöne Farben möchte ich ohnehin mitmachen.

Glückwunsch zum 6000. Besucher!

Mattie

Bine hat gesagt…

Schon laaange drücke ich mir, liebe Jana, beim betrachten Deiner wunderschönen dinge die nase am schleppi platt, bei DaWanda fing's an ;)
Nun finde ich es meinerseits nur fair, mich auch "öffentlich" zu outen...denn ich lese gerne bei Dir!
Liebe grüße über den großen teich,
Bine

Wollbiene hat gesagt…

Hallöli,

ich sitze auch immer hier und freue mich an deinen tollen Farbkreisen - etwas, das ich so selber noch nie gefärbt habe und so wunderschön nur von Doro(thea Fischer) kenne.

Du könntest uns allen ein Geschenk machen - und einen deiner schönen Farbkreise als Wallpaper zum download schenken? Deine Farben vertreiben den müden Winter, und ich hätte sie soooo gerne ganz groß jeden Morgen beim Rechner starten auf dem PC.

Liebes Grüßli aus dem Allgäu

Bine

socksstreet hat gesagt…

na so wunderbar wie Du UNS inspirierst!!!
Ich komme immer gern vorbei und bestaune z.T. überwältigt Deine Werke.

sei lieb gegrüßt
Ute

Soap Angel hat gesagt…

Du ,machst so wunderschöne Sachen und bist ein wenig mit Schuld das mich die Pflanzenfärberei erwischt hat. Danke für deine Anregungen.

Liebe Grüße
Angel

Anonym hat gesagt…

Ja, ich möchte auch in den Lostopf.Inzwischen habe ich auch das Garn vom Labenbachhof fertig und finde es sehr gelungen.

Liebe Grüße
Steffi

corazon hat gesagt…

Huhu Jana,

du wunderst dich? Ich mich nicht. Bei dir gibt es sooo oft so wunderbare und einzigartige Sachen zu sehen......da muß man einfach immer wieder vorbeischauen. Oft habe ich mir gewünscht, dir ein ganz klein bißchen deiner Kunstfertigkeit (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) zu stibitzen.
Seit ich deinen Blog entdeckt habe, bin ich, oft voller Erwartung und vor allem Begeisterung, regelmäßig bei dir zu Gast. Hier und da muß ich ja dann auch meinen Senf dazu geben.

Bleib wie du bist!

Liebe Grüße

Petra

Evelyn hat gesagt…

Dein Blog ist toll!! Gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen. Mach weiter so!
LG
Evelyn

Lukina hat gesagt…

Dankeschön DIR für die wundervoll-farbigen Eindrücke, für Dein fröhliches Gute-Laune-Regenbogenherz!

Bin jetzt schon ganz sicher, dass derdie GewinnerIn nach der Verlosung glücklich sein wird!

Liebe Grüße - Lukina

klitzegross hat gesagt…

Liebe Jana,

diese wunderbaren Bilder wecken mal wieder Bedürfnisse ;-))) also hinterlasse ich einen Kommentar, damit ich wenigstens eine klitzekleine Chance auf einen Gewinn habe... und um Dir zu sagen, wie sehr ich Deinen Blog schätze - es gibt kaum einen Tag, an dem ich nicht reinschaue...
Grüsse,
Monika

ANNA hat gesagt…

Liebe Jana,
Gratulation zu deinem Blog und zu deiner zahlreichen Besucherzahl. Ich schaue immer mal wieder gerne vorbei und lasse mich von deinen Ideen und Farben überraschen,auch wenn ich jetzt nicht mehr so viel textil werkeln kann mit meiner Hand, so begeistern mich nach wie vor Wolle und Natur-Farben. Dir weiterhin viele kreative Einfälle und Lebensfreude.
LG Anna

Anonym hat gesagt…

Ja,liebe Jana,
Auch ich schliesse mich den Gratulantinnen an! Immer wieder bewundere ich deine wunderschönen Arbeiten im Blog. Auch mich animieren sie, mal wieder etwas neues auszuprobieren, sei es am Spinnrad oder mit den Nadeln..

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Esther

Anonym hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön, ich lese hier gern und schaue regelmäßig vorbei, habe aber bisher noch nicht viel kommentiert, ich glaube erst ein oder zweimal.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Blog,
eine gute Zeit für Dich,
liebe Grüße,
Pamela

spinne hat gesagt…

Das Dankeschön gebührt DIR für deine wunderbaren Beiträge, die mich immer wieder sehr erfreuen!

findevogel hat gesagt…

Ich freue mich Deinen blog entdeckt zu haben, und dabei als Erstes auf das wunderbare Wollherz gestoßen zu sein:) Ich habe selbst eine zeitlang mit selbstgesammelten Pflanzen gefärbt und finde Deine Farben besonders schön!
liebe Grüße, findevogel

... Matta hat gesagt…

Oh schon 76 zigste! Aber ich versuch#s trotzdem, toi toi toi
es grüßt Matta

Ingrid hat gesagt…

Liebe Jana, wenn einer so viele Blogbesucher verdient hat, dann du! Ich kenne kaum einen Menschen, aus dem so viel Kreativität sprudelt. Ich bin sehr froh, dich kennen gelernt zu haben, deine menschliche Wärme tut mir gut!
Und bei einem Gewinnspiel will ich natürlich auch dabei sein!
LG von Ingrid

minic hat gesagt…

Liebe Jana,
dein Blog ist eine große Bereicherung, ich bewundere dich immer wieder von Neuem!
Wir alle sollten dir Danke sagen für das, was du uns gibst!
Das Herz ist so schön anzusehen und die pflanzengefärbten Farben sind unübertrefflich.
Deine seit Jahren treue Leserin Antje

Hillisu hat gesagt…

Liebe Jana,

ich finde das nett, dass Du Dich bedanken wilst - liegt doch der Dank ganz auf meiner Seite: Dein Blog ist so inspirierend, dass ich wahnsinnig gerne und regelmäßig gucken komme, was dem Färbetopf auf's spinnrad gehupft ist. Gleichzeitig nährst Du meinen Wunsch, alte Hobbies wieder zu erwecken und so wird der Tag komen, an dem ich mich wieder an ein Spinnrad setze...

Meinen herzlichen Dank also an Dich!

Hillisu

Anonym hat gesagt…

...herrlich, wie Du das Garn fotografiert hast!!!
Auch ich möchte gern in Deinen "Topf" .. schaue noch nicht so lange bei Dir vorbei, aber seitdem ich Dich "gefunden" habe :-) regelmässig!!
Viel Kreativität weiterhin und Glückwunsch zu so vielen Lesern, herzliche Grüsse von Heidi

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana

Auch dir ein ganz herzliches Dankeschön, dass du uns an deinem kreativen Schaffen teilhaben lässt!
Es ist immer wieder eine Bereicherung in deinem Block vorbeizuschauen.
Liebe Grüße,
Silvia

Anonym hat gesagt…

Hallo,

bin eine stille aber regelmässige Leserin und erfreue mich immer wieder an deinen Ideen. Ich danke Dir dafür.
Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Da geht mir richtig das Herz auf bei
so schönen Farben.
Gerne möchte ich bei Deinem Gewinnspiel mit machen.
Liebe Grüße,
Andrea

szilcsil hat gesagt…

Liebe Jana,

weiterhin alles Gute, und freue ich mich schon riesig im Januar Dich persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße!
csilla

Kristina hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Erfolg! Ist aber auch ein toller Blog...
LG Kristina

Andrea62 hat gesagt…

Liebe Jana,
60000 Blogbesucher! Wow! Aber jeder Besuch lohnt sich. Ich liebe deine Färbungen und die wunderbaren Fotos, auf denen du deine Werke mit uns teilst.
Ich hoffe sehr, dass wir uns 2010 in Leipzig wieder sehen werden zum Wolle-Fest! Alles Liebe und 1000 Grüße von
Andrea

Wollsturm hat gesagt…

Na, da bin ich doch auch dabei! Auch wenn ich in letzter Zeit ziemlich selten vorbeischaue. Das hat aber auch einen Grund: Mein Spinnrad kommt erst im Januar und bis dahin kann ich es kaum ertragen, deine Spinnereien zu betrachten und dabei untätig rumzusitzen...
VG
Tanja

Katja hat gesagt…

Liebe Jana, ich denke alles ist gesagt bis jetzt. Ich wünsche Dir schöne kreative Ideen und Schaffenskraft und mir viele Anregungen von Dir. Liebe Grüsse, Katja

elke hat gesagt…

Hallo Jana,

bin immer wieder fasziniert was du so zauberst. Kann nicht fassen, was man mit seiner Zeit so alles anfangen kann...

Herzliches Grüßle aus dem Nordschwarzwald von der
staunenden Elke

klengelchen hat gesagt…

Hallo Jana,

auch ich gehöre zu den Leserinnen, die gern und regelmäßig dein Blog besuchen, sei es, um einfach Ruhe zu tanken, neue Inspirationen zu bekommen oder sich mit dir über Geschaffenes zu freuen. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Leserinnen und Lesern.

lG Heike

Tinki hat gesagt…

Ja ich gehöre auch zu Deinen Leserinnen, die immer still und bewundernd Deine wunderschöne pflanzengefärbten Woll-Bilder betrachten. Alleine Fotos sind schon eine Augenweide. Ich beglückwünsche Dich für so viele Leser, die Du ganz sicher verdient hast. Gerne würde ich bei so einer wundervollen Verlosung teilnehmen. Liebe Grüße Tinki

mo hat gesagt…

Oh, was für ein Gedrängele!!!
Aber das ist ganz positiv gemeint, denn die Aussicht, im Lostopf zu landen, ist ja wie ein Regenbogen am Himmel - da soll am Ende auch ein Goldtöpfchen stehen...
Ne, ohne Scherz - ich habe bis jetzt, seit ich Deine Seite kenne und lese, immer dieses "WHOW!" Gefühl, wenn Du wieder etwas Neues von Dir zeigst.
Und deshalb kann ich alle verstehen, die sich blindlings in diese Verlosung stürzen - da kannste nix falsch machen, nur gewinnen, wennde unverschämtes Glück hast....
Bussi
mo

Ev hat gesagt…

Liebe Jana,
Du & Dein Blog, ihr seid mir Pflichtlektüre und pure Bereicherung des Kreativen an und für sich zugleich!
Ich bin sehr froh, dass es Dich gibt, denn wenn es nicht so wäre, wüsste ich nun genau, was fehlt!
Herzliche Dir, Ev

Anonym hat gesagt…

Liebe Anja, ich habe auch erst deinen Blog gelesen und dich dann auf dem Wolle-Fest in Leipzig kennenlernen dürfen. Auch wenn der Spinnkurs mit Sandy und dir nicht zustande kam habe ich rumexperimentiert. Du hast eine tolle Art etwas mitzuteilen und bist ein lieber Mensch. Danke.
Annelie aus Leipzig annelie (ät:) aiil punkt de

LadyRamone hat gesagt…

Hühüpf - hinein in den Lostopf.

LG, mel

Nicola hat gesagt…

Liebe Jana,

nun möchte ich auch :-)

LG Nicola

jabonita hat gesagt…

Na nun will ich auch endlich einen Kommentar hinterlassen. Die Seiten klicke ich doch immer wieder gern an und immer wieder bin ich fasziniert. Schön dass dir die Ideen nicht ausgehen, da wird es auch in Zukunft nicht an bewundernden Besuchern hier fehlen.
Liebe Grüße jabonita

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
Ich komme immer wieder gern vorbei um Farben und Ideen aufzusaugen und dieses gute, warme Gefühl mitzunehmen, welches deine Arbeiten und Texte ausstrahlen.
Danke für's Teihabenlassen.
Liebe Grüße Mara

Stephanie hat gesagt…

Was für schöne Farben! Einmal eintauchen und genießen :)

Liebe Grüße,
Stephanie

Anonym hat gesagt…

Hej Jana,

Ich kann es mir nicht verklemmen, Dich zu gratulieren!! Aber soviele Besuchern in dieser kurzen Zeit konnte man doch bei Deinem wunderschönen Kunst und die Aufmachung Deiner Seite wirklich doch voraussagen! Du bist einfach sehr, sehr tüchtig und sehr kreativ!! Weiter so Jana! Hoffentlich und vielleicht sehen wir uns in dem neuen Jahr!!

Viele Grüsse Hanne, CH.

Birgit hat gesagt…

Vielen Dank für deine stets inspirierenden Beiträge!!!
Und das Herz ist wunderschön...

musematschka hat gesagt…

"Damals" war dein Blog der allererste, den ich überhaupt gesehen hab, und ich schaue immernoch sehr gerne rein, weil deine Kreativität beinah aus dem Bildschirm springt! :)

kirschkernzeit hat gesagt…

oh, Gewinne sind doch immer wieder was schönes;-) ein blog aber auch! Ich staun ja nur, was du so alles zauberst! Nicht umsonst sind so viele begeisterte Leser hier versammelt; grauliere und weiterhin so viel Eland und Freude!!!
aus der Schweiz
bora

Anonym hat gesagt…

Dein Blog ist für mich eine wunderbare Schatzkiste zum Stöbern und Ideen sammeln. Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße Eva

Karin M. hat gesagt…

Liebe Jana,
ich freue mich über jeden Eintrag!Es war schön, dich im letzten Jahr persönlich kennenzulernen!
Liebe Grüße
Karin

Spinnerin hat gesagt…

Hallo Jana,

ich schaue nicht sooo oft, aber immer wieder sehr gerne in Dein Blog. Es lohnt sich immer, Du machst einfach tolle Sachen! Vielen Dank, dass Du sie zeigst!

Viele Grüße,

Judith (Spinnerin)

Tika hat gesagt…

Liebe Jana,

auch von mir herzliche Glückwünsche - und herzlichen Dank für die wunderschönen Anregungen!

Liebe Grüße
Tikalina

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Hallo Jana, bin heute auf deinen Blog gestoßen und gleich fasziniert von den schönen Sachen, die du machst!

LG Julia

Anonym hat gesagt…

Oh, ich bin zwar keine regelmäßige Leserin, schau aber immer mal rein. Besonders begeistert bin ich von der Farbenpracht und diesen vielen, unterschiedlichen Materialien, die du verwendest!

Und dann schaff ich es heute sogar noch in die Verlosung.

Herzlichen Glückwunsch zu all den vielen Lesern! Ich wundere mich darüber überhaupt nicht.

Liebste Grüße,
Kathrin

Ostzicke hat gesagt…

Dein Blog ist einfach wunderbar. Ich bin zwar eine stille Leserin, aber regelmäßig hier. Schließlich hast Du mich zum Wolle färben gebracht. Hoffentlich hast Du noch gaaanz viele Ideen und läßt uns daran teilhaben.
Eine gemütliche Weihnachtszeit!
die ostzicke

Jana hat gesagt…

So... Dann werde ich mal Namen auf Zettel schreiben, Lose schneiden und falten und in ein Gefäß geben. Zum Trommelwirbeltusch melde ich mich. Bei 110 Kommentaren kann das etwas dauern. Einige haben mich übrigens so gerührt, dass ich hier heulend vor dem PC saß... Danke Euch! Ihr lest von mir...
Einen schönen Tag und herzliche Grüße
Jana