Sonntag, 20. September 2009

Spinnworkshop für Fortgeschrittene

Am 31.10./01.11.2009 werde ich in Berlin, im Atelier LICHTBLICK einen Spinnworkshop für Fortgeschrittene geben, bei dem verschiedene Spinn- und Zwirnarten zur Herstellung von Effektgarnen gelernt werden können. Hier einige (schon bekannte ;) Beispielgarne...

Spinnproben

Wer Interesse an einem der zwei noch freien Plätze hat, kann über eine kurze Email an  jana.muchalski@web.de die Details einfordern.

Einen schönen restlichen Sonntag Euch allen und ganz herzlichen Dank für Eure vielen Rückmeldungen zum Nunofilzschal! 

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Jana, du hier um die Ecke von mir in Berlin, mit so einem herrlichen Angebot, deine Künste weiterzugeben. ... und ich kann leider nicht... das ist ja wirklich jammerschade...wird bestimmt wieder gut ! Dir und Allen eine gute Zeit dort und viel Freude.
Liebe Grüße Anke

Jana hat gesagt…

Wenn Du trotz allem Lust hast, mal 'reinzuschnuppern, bist Du natürlich herzlich willkommen, liebe Anke!
Eine schöne Woche und liebe Grüße
Jana

Anke hat gesagt…

Liebe Jana,
vielen Dank für deine nette Einladung, mal schauen wie alles so kommt. Hier kannst du übrigens sehen, wie eines deiner herrlichen Filztäschchen im Einsatz ist: http://malweib.blogspot.com/
Dir auch noch eine gute Woche und herzliche Grüße Anke

EMMA hat gesagt…

oh liebe jana, vielleicht machst du nächstes jahr wieder einen...denn dann muss ich dabei sein!!! von dir so spinnen zu lernen ist ein traum von mir!!!!
ich mache im oktober schon einen kurs in bildnerischer gestalttherapie mit, so dass ich mir so kurz hintereinander das wohl zeitlich wie auch finanziell leider nicht leisten kann...*ichganztraurigguck*

aber euch wünsche ich jetzt schon gaaaanz viel spaß!!!!
lg emma

Spinnerin hat gesagt…

Hallo Jana,
mir geht es wie Anke! Mir wird die Gelegenheit, Dich in Berlin mal kennenzulernen, leider entgehen, da ich genau an dem Wochenende auf Heimaturlaub bin... Schade!
LG,
Spinnerin

Jana hat gesagt…

@Anke:
Liebe Grüße an das Malweib! Eine schöne Idee! Freut mich, dass das Täschchen Dich begleitet...

@Emma:
Wie gewünscht, stehst Du jetzt auf der Warteliste ;)

@Judith:
Schade, ja! Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal. In dem Berliner Atelier werde ich wohl künftig häufiger auftauchen und verschiedene Kurse anbieten ;))

Liebe Grüße

Jana