Freitag, 11. September 2009

Garne im Duo bzw. Trio - für die kreativen Strickerinnen...

Bereits vor dem Urlaub habe ich aus meinen handgefärbten Kammzügen Garne unterschiedlicher Textur gesponnen und farblich passend zusammengestellt oder mit der Edelfaser Alpaka kombiniert.

 Garn-Duo 1.1.  handgesponnenGarn-Duo 2.1. handgesponnenGarn-Duo 3.1. handgesponnenGarn-Duo 5.1. handgesponnenGarn-Trio 2.1. handgesponnen

Nach und nach werden sie meinen frisch aktivierten Dawanda-Shop füllen.

Kommentare:

wollbine hat gesagt…

W-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n die Garne. Ich kann jetzt noch nicht einmal sagen, welches mir am besten gefällt. Ich finde sie alle schön.

Liebe Grüße
Sabine

Mirjam hat gesagt…

Oh, wie schön! Das bringt mich auf neue Ideen, was ich auch noch ausprobieren könnte.Bis jetzt habe ich immer still mitgelesen, aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Mich hat zur Zeit das Spinnfieber gepackt und dein Blog ist immer wieder Inspiration... vielen Dank, dass du uns deine Arbeiten zeigst!

Liebe Grüsse
Mirjam

Annette hat gesagt…

WUNDERSCHÖNE Wolle ist das!
Ich muss ja gestehen, dass ich wollsüchtig bin...
Spinnen ist eine Sache, die ich noch nicht selber ausprobiert habe - aber wenn Ort und Zeit stimmen wird das bestimmt noch mal auf mich zukommen.
Liebe Grüße
Annette

Anonym hat gesagt…

Da bin ich gleich nochmal.
Wahnsinnsgarne!!! Ganz ehrlich...
Die bunte Wolle ist toll. Mein Blick blieb an der "Symphonie aus Eis und Stein " hängen. Innere Unruhe habe ich zur Zeit selbst genug, daher empfinde ich das eher kühle weiss und grau als sehr angenehm.
Liebe Grüße
Petra

Wollgewandt hat gesagt…

Hallo Jana,
da hast Du wieder mal eine tolle Idee gezeigt. Ich hatte die ersten Duo´s bereits in Deinem Shop bewundert und bin wie immer von Deiner Stilsicherheit beeindruckt...
Liebe Grüße Claudia

farbenfaden hat gesagt…

Soooooooooooo, schöne Garne, einfach toll!!!!
liebe grüße
claudia

Ann hat gesagt…

wow....wenn ich mal so schön spinnen kann...dann bin ich stolz auf mich!!! Suuuuuperschööööön....
liebe grüsse ann

Alpenrose hat gesagt…

Superschöne Garne!
Viel Erfolg mit dem Shop wünsch ich Dir.

Ein wunderschöner Blog, den ich sehr gerne lese. :-)

Liebe Grüsse
Alpenrose

Anonym hat gesagt…

aaahh toll, so schöne Sets,
stimmungsvoll wie immer.
Schön , dass Du Deinen Shop wieder in Betrieb nimmst.
Karin

gudrun hat gesagt…

Hallo Jana,
am schönsten, falls es da überhaupt "schönheitskriterien" gibt, gefällt mir das Grau-Weiße Ensemble...aber dürfte nun ja wirklich niemanden überraschen. Im Ranking den Platz 1B erhält gleichwohl das Braune Doppel.

lg gudrun

EMMA hat gesagt…

oh liebe jana,
sind die schön!!!! so möchte ich auch spinnen können, ich wette wenn ich frage wie das geht, würde ich so rein theoretisch nur bahnhof verstehen.

hach ich schwärm!! wunderbar, du wirst sehen, die gehen weg wie warme semmeln.

liebe grüße von emma

Woolly Bits hat gesagt…

das weckt die spinnlust massiv in mir - aber ich hab grad keine zeit:(( dafuer steht aber der faerbetopf 24/7 auf dem ofen - und ich sammle material fuer den winter:)) wobei mein favorit das kieselsteingarn links unten ist - da brauchts gar keine farbe! viele gruesse von der insel und ein schoenes wochenende!
Bettina

spinne hat gesagt…

Herrliche Garne sind das! Da wird dein shop nicht lange gefüllt bleiben!

Anke hat gesagt…

Liebe Jana,
solch herrliche Garne, wunderschön.
wenn ich noch weben dürfte, würde ich besonders bei dem blauen Garn ganz schnell schwach werden. Aber ich denke sie werden auch so nicht lange in deinem shop ruhen.
liebe Grüße
Anke

Jana hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank Euch allen! ;)

Jana