Freitag, 3. April 2009

Unfug...

... badet in der Waschmaschine...

Ich saß bibbernd davor und wartete und wartete. Er hat es überlebt ;)

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Frau Jana beliebt zu spaßen,ich WILL das ganz Ding sehen! Vor Neugier platzende Grüße von Ingrid

Tinchen hat gesagt…

Ja, ich auch - ich WILL auch das ganze Ding sehen (ich meine DAS, WAS da in der Maschine drin badet) ...

:)

Liebe Grüße
Tinchen

karin hat gesagt…

spannend spannend
Karin

Jana hat gesagt…

;))
Glaubt mir, UNFUG ist schuld, dass ich mit Euch Unfug treibe! Ich trage ihn nämlich gerade...
Herzallerliebste Grüße
Jana

Silvia hat gesagt…

Huhu Jana
na das ist aber nicht nett das Unfug sich einfach hinter einer Glasscheibe versteckt u sich nicht zeigt- tzzzzz-so is das mit den Jungen Wilden...lach....ich bin ja soooo gespannt wie sich Unfug entwickelt hat.Lg u einen sonnigen Tag wünscht euch beiden Silvia

socksstreet.com hat gesagt…

*lach* :o)

einen lieben Gruß dazu
Ute

Helga hat gesagt…

Och man, ich will mehr sehen.
L.G.
Helga

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Mutig, mutig, liebe Jana, bin natürlich auch auf das Teil gespannt.
Ganz herzliche Grüße und dir einen schönen Frühling
LG Anke

Silke Faserfimmel hat gesagt…

Spannender als jeder Krimi - ich kenne das Gefühl! Auch ich möchte den kompletten Unfug sehen...

LG
Silke

Katarina hat gesagt…

Ja, jetzt bin ich aber wirklich gespannt darauf zu sehen, wie sich dein UNFUG als fertiges Werk präsentiert!
LG, Katarina