Montag, 30. März 2009

Zum Wochenstart...

...schicke ich Euch mit diesen Filzbildern aus der Serie QUADRATE...

IMG_6236

IMG_6237

IMG_6238

...herzliche Frühlingsgrüße!

Am Wochenende habe ich endlich wieder gefilzt und so begonnen, mich auf verschiedene Aktivitäten im Mai einzustellen, als da wären: das Filzfest in Lenzen und das 2. Leipziger Wolle-Fest.

Gern hätte ich Euch UNFUG in seiner ganzen bunten Pracht gezeigt, leider regnete es hier das Wochenende über, so dass noch keine Fotos existieren. Aber sie werden kommen. Versprochen!

Kommentare:

wollbine hat gesagt…

Ui, ui, ui, wunderschön!
(wie immer).

Liebe Grüße
Sabine

Edda hat gesagt…

Oh, Jana, die sind wirklich klasse!
Liebe Grüße
Gabriele

karin hat gesagt…

Ein sehr schöner Wochenstart hier :-))
Liebe Grüße
Karin

Frauke-Filz.de hat gesagt…

Super toll!
Und super neidisch! Auf diese zwei Veranstaltungen habe ich auch schon lange Lust! Egal,ob als Aussteller oder Besucher. Hoffentlich zeigst du uns ein paar Fotos!
Dir auch eine schöne Woche, es soll endlich schön werden!
verfilzte Grüße,
Frauke

Sabine hat gesagt…

Liebe Jana,
die Bilder sind wieder wunderschön geworden. Du bist eben ein durch und durch schaffensfroher Mensch.
Liebe Grüße
Sabine

Lucy in the Sky hat gesagt…

Sehr schön und interessant! Ich finde es faszinierend, was du alles aus Wolle schaffst, auch das Gesponnene.

viele Grüße, Lucy

ritarenata hat gesagt…

ich bin sehr angetan von deiner unfug. habe einer meiner wollstrang (ohne genähmigung ;-)
unfugmässig beschrieben.
ich habe letzte woche sehr viel gesponnen.
ich kann aber nicht genug kriegen.
gruss aus alpenland
rita

Wolle Natur Farben hat gesagt…

Hallo Jana,
sind ja wieder wunderbare Filz- Kunstwerke die du da produziert hast.
Auch für die beiden Aktivitäten im Mai wünsche ich dir Gutes Gelingen und viel Freude dabei.
LG Anke

spinne hat gesagt…

Wunderschöne Filzgemälde!

Katarina hat gesagt…

Wunderschön, deine Quadrate! Du bist eine Künstlerin, ich staune immer wieder und freue mich über deine Werke!
LG, Katarina

P.S.: Heute hat mir die Postfrau dein Päckli gebracht - herzlichen Dank!

Jana hat gesagt…

Dankeschön für Eure Worte ;) Manchmal weiß ich gar nicht, was ich zu so lieben Kommentaren sagen soll, werde nur heimlich ein bischen rot vor Freude...

@Frauke: Sicher zeige ich Fotos. Oder Du kommst einfach mit?

@Rita: Ja, das mit dem Nicht-genug-bekommen kommt mir sehr bekannt vor! Gerade die verrückte Spinnerei macht süchtig, stimmt's!?

Liebe Grüße

Jana

Anonym hat gesagt…

Liebe Jana,
ich kann den Mai kaum erwarten - bis zum Filzfest sind noch so viele Tage...
Ich freue mich auf dich und deine Werke.
Liebe Grüße
Franziska

Waltraud hat gesagt…

Wunderschön,
Gruß
Waltraud