Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Im Farbverlauf…

Farbverlauf Dreieckstüchlein Baktus

…kardiert…

Farbverlauf kardieren

…gesponnen…

Farbverlaufsgarn gesponnen

…gestrickt…

Farbverlauf Dreieckstüchlein Baktus 1

…ein Baktus…

Meine neue Kamera mag kein Violett. Mein alte Kamera mochte Violett. Aber sie wollte nach Thüringen umziehen. Von ihr ist das Kardiermaschinenfoto. Ich mag Violett am liebsten in Kombination mit Türkis, Blau und Grün und sehr gern am Hals.

30 Kommentare:

  1. Wunderschön! Gefällt mir richtig gut!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Farbverlauf, schade, dass deine neue Kamera Lila nicht mag. Der Baktus wird sicher gern getragen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Jana! Seufz! Wie immer sehr schön und vielen Dank für die Strickanleitung. Der Baktus macht Lust auf Nachahmung!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...einfach nur WOW...

    so schöne Farben in der Früh...

    SUPER!!!!!
    sieht auch sehr kuschelig aus :-))))

    LiebeSonnigeMorgenGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. ich kann das mit den Farben so gut verstehen :-)
    sehr schön!
    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hach ! das sind auch genau !! meine Farben. Unter anderem. Ich sage immer:pfaufarbig :-)
    WUnderschön erdacht und gemacht !

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Halswärmer!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jana, das sind wunderschöne Farbentöne, dein Baktus bringt Farbe in einen grauen Herbsttag wie heute.
    Herrlich!
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön!! Diese Kombination liebe ich ebenfalls sehr! Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  10. Oh ist der schön!
    Diese Farbkombi mag ich auch sehr gerne. Deine neue Kamera ist mit dem Nichtmögen von Violett nicht alleine *g* aber sicherlich hinzunhehmen in Anbetracht einer solch tollen Kardiermaschine. ;-)

    Herzliche Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  11. such beautiful colours
    thanks for sharing
    martine

    AntwortenLöschen
  12. Super schön ist die Farbkombination, die Deine alte Kamera zeigt. Wenn sich diese Farben in dem Baktus wieder zeigen, ist er ein richtiges Farbfeuerwerk für kalte Tage.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. da kann ich mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen:
    wirklich ein ganz tolles Teilchen in wunderschönen kräftigen Farben !
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Farbverlauf :o)

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Farbkombination.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschönes Teil gerade richtig für diese Jahreszeit. Danke für den Anleitungshinweis. herzlichst Anke

    AntwortenLöschen
  17. das mit dem lila kenn ich - und manchmal mag die digi auch kein gruen, je nachdem:(( die sind wie so ne diva, der man alles recht machen muss:)) welche fasern hast du da genommen, das sieht nicht wie reine wolle aus?
    da kann der winter fuer dich ja kommen, oder?:))

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön - ganz genau auch 'meine' Farben.
    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ein himmlischer Farbverlauf - genau meine Farben!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wirklich einen wunderschönen Baktus !!!

    AntwortenLöschen
  21. So viele Kommentare zu einem kleinen Tüchlein... Es gibt also viele Liebhaberinnen dieser Farbkombination. DANKESCHÖN Euch allen und Danke an Jinx für die Übersetzung der Anleitung!

    @Bettina: Doch, es ist Wolle. Das Ausgangsmaterial ist Merinowolle extrafein im Kammzug. Verzwirnt habe ich allerdings mit einem Baumwollnähgarn, um den Farbverlauf nicht zu stören und die Lauflänge in die Länge zu treiben ;)

    Herzliche Grüße

    Jana

    AntwortenLöschen
  22. Absolutely amazing colours! Great design. I love it :)

    AntwortenLöschen
  23. Saaaaagenhaft schön!
    Diese Farben mag ich auch sehr, lila sonst eigentlich gar nicht, aber in dieser Zusammenstellung schon. Erinnert mich an Meeresfrische ...

    Liebe Grüße
    ULL-Rike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jana,

    Dein Baktus ist wirklich wunder schön geworden und die Farben passen einfach Klasse zusammen.

    Ich habe da auch noch etwas für dich. Auch wenn ich es nicht immer schaffe regelmäßig bei dir vorbei zu schauen, so freue ich mich aber immer wieder, wenn ich dann da bin. Ich habe meinen ersten Award bekommen und würde ihn dir gerne auch geben.

    manjas-kleine-welt.blogspot.com


    Liebe Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön!!
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte!
Mit dem Hinterlassen eines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast.
Lieben Dank und herzliche Grüße von Jana