Seiten

Dienstag, 15. Juni 2021

ZURÜCK IN DIE EIGENE KRAFT...


...so heißt das Frauen-Wochenendseminar, das Birke Knopp (KLICK) und ich im vergangenen Jahr erstmals angeboten haben. Am letzten Juniwochenende - vom 25. bis zum 28.06.21 - laden wir erneut dazu ein. 

Im nährenden Frauenkreis bist Du mit dem Thema sehr willkommen, das Dich gerade bewegt. Freue Dich auf eine lebendige Mischung aus Bewegung und Tanz, ritueller Gestalttherapie, systemischen Ansätzen, Natur-Ritualen, Kreativität, Redekreisen, Liedern am Lagerfeuer. Es tut soooo gut, um eine gemeinsame Mitte im Kreis zu sitzen und lebendiges Leben miteinander zu teilen. 


Als erfahrene Frauenbegleiterinnen und Therapeutinnen halten wir ein großes Methodenfüllhorn zu Deiner Unterstützung bereit. Wir öffnen und halten eine sicheren Raum für das, was an Prozessen in der Gruppe geschehen möchte. Hier (KLICK) findest Du als kleines Appetithäppchen den Link zum Nachklang auf das Seminar 2020. Na? Lockt es Dich? Dann melde Dich unter jana.muchalski@web.de an und ich reserviere Dir sehr gern einen von den noch zwei freien Plätzen.

Herzlich und auf bald! 

Jana

P. s. Und obwohl wir das gesamte Seminarhaus gebucht hatten und uns auch für dieses Jahr reserviert haben, schlief ich draußen unter der Himmelsleiter - Sternenhimmel mit Sternschnuppen, Kranichrufe und beglückende Sonnenaufgänge inklusive... Soooo fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deine Worte!
Mit dem Hinterlassen eines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast.
Lieben Dank und herzliche Grüße von Jana