Seiten

Donnerstag, 30. April 2020

Corona-Krise und das Rad der Transformation - Teil 3

Ich habe ein großes JAAA in mir und bin soooo voller Freude, Dankbarkeit und tief  berührt, wie klar und prägnant Ursula und David Seghezzi vom uma-Institut die Corona- und die Klima-Krise ins Rad der Transformation legen und hineinzoomen... Die Sicht auf diese Zeit entspricht meiner. Möge dieses Video viele Menschen erreichen und ein Umdenken unterstützen!


Herzlich grüßt Dich
Jana

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    ich war in den letzten Tagen oft auf deinem Blog. Hab wahrgenommen,gestaunt wiedererkannt und auch gelernt.Danke.
    Das Video Ursula und David Seghezzi hat mich berührt, die Sicht auf diese Zeit, entspricht auch meiner.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte!
Mit dem Hinterlassen eines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast.
Lieben Dank und herzliche Grüße von Jana