Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Die Gewinnerin ist…

Blütenmandala-GewinnerIn

Liebe Ghislana, herzlichen Glückwunsch! Am Montag macht sich das Blütenmandala zu Dir auf die Reise. Viel Freude damit!

4 Kommentare:

  1. ohhhhhhhh, ich fasse es ja nicht... So ein Glückssturm am frühen Morgen!!! Ich freue mich riesig!!! Was für eine Freude... Herzlichen Gruß und DANKE! Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch Ghislana, find einen schönen Platz zum Aufängen...
    LG
    Ute aus dem Ostallgäu

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Farben. Das sieht besonders bei einem so dunklen Tag herzerfrischend aus. Toll.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte!
Mit dem Hinterlassen eines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast.
Lieben Dank und herzliche Grüße von Jana