Seiten

Donnerstag, 2. Januar 2014

Nach jedem Kurs…

…bin ich so sehr in der Filzlust, dass ich selbst bis zu den Ellenbogen in Seifenschaum eintauche und mich so richtig austobe. Das ist das Ergebnis meiner letzten Filzaktion.

Mosaik

10 Kommentare:

  1. Oh liebe Jana, das ist wieder ein wunderschönes Stück geworden. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein wunderschönes Jahr mit vielen tollen (Filz-)Erlebnissen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön !!!!!
    Da kann das neue Jahr gleich gut anfangen.
    Einen lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das leuchtet ja richtig von innen heraus! Ich finde, das kann man in der dunklen Jahreszeit sehr gut gebrauchen.

    Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, ich bin immer wieder total begeistert von Deinen Filz-"Kunst"-Stücken. Das leuchtende Farbspektrum macht schon beim Anschauen soviel Freude und um wieviel größer ist sie, wenn man es
    selbst hat leuchten lassen.
    Ich wünsche Dir ein ganz bunt-leuchtendes, freundlich-lächelndes, glücklich-gesundes Jahr!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  5. ein richter farbentraum ist das!

    vielleicht schaffe ich es ja in diesem jahr mal zu einem filzkurs bei dir.

    herzlichst

    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Stück! Besonders gefällt mir an deinen Arbeiten immer die farbenfrohe Wärme, die sie ausstrahlen. Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Voll die Farb-Filzkunst, was du uns da zeigst liebe Jana. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das Jahr 2014. Bleib gesund, weiterhin viel Freude und Erfolg mit all deinen Projekten und Plänen. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Die Leuchtkraft ist ja wieder ganz unwahrscheinlich!
    Dir ein gutes, frohes und kreatives neues Jahr wünscht
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana,
    ist das schön!
    Ganz liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine Farbenpracht, wunderschön, es ist immer eine Freude bei Dir vorbeizuschauen. Ein frohes und GEsundes Neues Jahr, wünscht Inge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte!
Mit dem Hinterlassen eines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast.
Lieben Dank und herzliche Grüße von Jana