Seiten

Donnerstag, 15. April 2010

Vorher...

Mit diesen Fotos wünsche ich Euch einen sonnigen Tag! Die Nachher-Bilder werden folgen...

Tasche Vorder- und Rückseite

004

12 Kommentare:

  1. so schön.....einfach nur schööööön....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. da geht die Sonne auf, bei soviel Farbenpracht

    Karin

    AntwortenLöschen
  3. das ist gemein. Jetzt muss ich alle Stunde auf deinen Blog klicken, damit ich das nachher-Foto sehe. Möglichst gestern, möglichst sofort. Weil ich total gespannt bin, wie man solch eine schöne Tasche noch verbessern kann.

    Grüßle, die Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich wette, Du filzzauberst jetzt drauf.... *smile*

    Wieso bekomme ich bei Deinen Sachen immer so das insistierende "Haben-Wollen-Müssen"-Syndrom?????

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin total gespannt......du stickst und machst und tust bestimmt wieder lauter tolle Sachen mit der Tasche.
    Auch sowas haben will...*schnief*....aber kann das nicht annähernd so toll......
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön deine Taschen. Die machen richtig Frühlingslaune obwohl es so kalt ist.
    Liebi Grüess us de Schwyz
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja jetzt schon sooo schön!
    Bin sehr gespannt auf die Nachher-Bilder :-D

    Grüßle
    Steff

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die sind ja ein Traum an Farben und überhaupt:-)

    Gruß René

    AntwortenLöschen
  9. Nachher?
    Wie - die werden NOCH schöner???
    Geht doch kaum noch ... da bin ich aber gespannt ...

    Liebe Grüße - Lukina

    AntwortenLöschen
  10. Lass mich raten: Du zerschneidest sie in kleine Stückchen und machst daraus Filznuggets für weitere Verwendung :-)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deine Worte!
Mit dem Hinterlassen eines Kommentares bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast.
Lieben Dank und herzliche Grüße von Jana