Sonntag, 1. Dezember 2019

Seminarankündigungen für 2020



Gerade habe ich meinen Seminarkalender für das Jahr 2020 fertiggestellt. So hast Du noch genug Zeit, um zu schauen, was Dich so richtig lockt, kannst Dir einen Gutschein zuschicken lassen und ein Seminar verschenken oder Dir eines wünschen und Dich beschenken lassen. Zeit statt Zeug ist wunderbar und quality time mit unseren Liebsten zu verbringen, ist soooooo bereichernd und nachhaltig.

Ganz neu ist die Möglichkeit, ein KRAFTQUELLEN-SEMINAR (KLICK) individuell zu buchen. Du kannst es als Exklusivzeit allein für Dich nutzen, um Dich in Deinem Leben zu verorten, um kraftvolle Impulse für Übergangsphasen oder Krisenbewältigung zu bekommen. Sehr gern begleite ich Dich auf diese besondere Weise. Du kannst auch mit Freunden/Freundinnen, Deiner Familie, Deinen Kollegen und Kolleginnen kommen. Das Angebot wird genau auf Deine bzw. Eure Bedürfnisse zugeschnitten. Du oder Ihr formuliert Euer Anliegen und ich kreiere ein nur auf Dich/Euch passendes ein- oder zweitägiges Seminar. Auf dieses neue Format freue ich mich sehr! 

Sehnst Du Dich nach einer nährenden Zeit im Frauenkreis und willst Dich tiefer mit der Natur verbinden? Dann schnapp Dir einen der wenigen noch freien Plätze in der Jahreskreisgruppe. In diesem Jahr haben wir Frauen uns einmal monatlich getroffen und sind so wunderbar zusammengewachsen, dass in der Gruppe der Wunsch aufgetaucht ist, im nächsten Jahr gemeinsam weiterzugehen. Eigentlich war diese Frauengruppe nur für ein Jahr konzipiert, aber warum etwas beenden, was soooo gut tut!? Allerdings fehlten mir die gemeinsam celebrierten Jahreskreisfeste so sehr, dass ich entschieden habe, 2020 mit einer neuen Jahreskreisgruppe (KLICK) zu beginnen. Und meine liebe "alte" Frauengruppe, die mir so ans Herz gewachsen ist, geht in diesem Format gemeinsam weiter. So schön!!!
Ganz kurz nur öffnen wir die Türen und laden noch weitere Frauen in unseren Kreis ein. Wenn Du daran interessiert bist, kannst Du das Lichtfest am 31. Januar  2020 von 17.30 - 22.00 Uhr einen als Schnuppertermin zum Kennenlernen nutzen. Danach formiert sich die Gruppe neu und die Pforten schließen sich wieder. Die Gruppe wirkt als geschlossene Gruppe einfach am kraftvollsten. Wir umrunden gemeinsam das Jahr, um tiefer in die natürlichen Zeitqualitäten einzutauchen und Rückverbindung zu erleben.

Und wenn Du Sehnsucht danach hast, noch intensiver in die Natur und den weiblichen Raum einzutauchen, kannst Du Dich für das einwöchige  Frauencamp DIE REISE DURCH DAS MEDIZINRAD (KLICK) anmelden, das auch im kommenden Jahr stattfinden wird. Ich bin sooo dankbar, dass wir wieder den wundervollen Platz der Wildnisschule Waldschrat nutzen dürfen - mit Seen und Wildwiese, Biberbauten und Wald, Feuerplatz und Draußenküche, Jippi,  Moor und Waschbärfreund. Hier kannst meinen Nachklang zum letzten Frauencamp (KLICK) lesen.
 
Vielleicht willst Du aber auch zusammen mit Deiner erwachsenen Tochter, Deiner Mutter, Deiner Großmutter zum Seminar TÖCHTER DES LEBENS (KLICK) kommen? Gemeinsam - Birke Knopp und ich - öffnen wir den Raum für transgenerationale Heilung auf der weiblichen Linie. Fühle Dich hier auch sehr willkommen, wenn Du allein anreisen und Dich diesem so wichtigen Thema widmen willst.

Vielleicht hast Du ja den Wunsch, Dich der Geschwisterwunde in Dir zuzuwenden und allein oder mit Deinem Bruder und/oder Deiner Schwester eine intensive und berührende Zeit im Kreis von Geschwistern zu verbringen? Dann ist unser Seminar ICH SEHE DICH (KLICK) für Dich passend, das ich gemeinsam mit meiner Schwester Nadja anbiete.

Wenn Du weitere Informationen brauchst, Dich für eines der oben stehenden Angebote anmelden oder einen Gutschein anfordern willst, erreichst Du mich telefonisch unter 00491696770619 (Falls ich gerade im Coaching bin, sprich mir gern auf die Mailbox. Ich rufe schnellstmöglich zurück.) und natürlich per Email unter jana.muchalski@web.de

Ich freue mich sehr auf Dich und auf alle Menschen und Gruppen, die ich begleiten darf!

Keine Kommentare: