Mittwoch, 4. April 2018

Blütenmandala-3-Tage-Versteigerung


Hier kommt nach langer Zeit mal wieder eine offene Versteigerung. Dieses Blütenmandala habe ich aus Merinowolle nassgefilzt. Die sanften Farbverläufe in feurigen Tönen betonen den strahlenden Mittelpunkt. Es misst ca. 56 cm im Durchmesser und ist wunderbar dazu geeignet, die Mitte einer Gruppe zu schmücken oder einen Tisch zu zentrieren. Die Leuchtkraft der Blüte erinnert uns daran, wie sehr es sich lohnt, die in uns liegenden Samen nicht nur keimen und wachsen zu lassen, sondern wahrhaftig zu erblühen und unser Licht in die Welt zu tragen. 

Wenn Du das Mandala in Dein Zuhause oder Deine Praxis holen willst, schicke eine Mail mit Deinem Gebot an jana.muchalski@web.de

Die Auktion beginnt jetzt mit dem üblichen Startpreis von 1,- Euro und endet am Freitag, dem 6. April um 20.00 Uhr. Wie immer bekommt das Höchstgebot den Zuschlag. Hinzu kommen die tatsächlichen Versandkosten. Viel Freude und Erfolg beim Bieten! 

Gewinnerinnengebot:  133,99 €

 Edit: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Dani!

Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Na wie gut, dass ich "meins" hier habe ;-). Ein ausnehmend schönes Stück, und die Gewinnerin kann sich freuen. Wie ich diesen Hingucker liebe... Herzlich Ghislana

Müllerin Art hat gesagt…

Eine Woche später sehe ich erst dieses wunderschöne Filzmandala. Ich schicke herzlichen Musterdank und viele Grüße
Michaela