Donnerstag, 15. Juni 2017

Im Blütenmandala-Filzkurs...


... am letzten Juni-Wochenende gibt es noch zwei freie Plätze. Also schnapp' Dir Deine Mama, Tochter, Schwester oder Freundin, überrasche Dich selbst mit Deiner Selbstfürsorge und Spontaneität und gönne Dir diesen feinen Kurs in einer kleinen Gruppe. 

Und - nein, Du brauchst keine Filzerfahrungen zu haben und wirst trotzdem ein wunderbares Ergebnis mit nach Hause nehmen können. Und wenn Du bereits eine versierte Filzerin bist, ist das auch schön und Du lernst trotzdem viel Neues dazu. Das kann ich Dir versprechen! Und auch, dass dieser Kurs mehr ist als ein Filzkurs. Er ist eine Auszeit für Dich, die Dich aus Deinem Alltag hebt, Dich mit Dir selbst verbindet, Deine Einzigartigkeit feiert und gaaaanz viel mit geteilter Freude und Genuss zu hat.

Wenn Du diese farbstarke Filztechnik mit der enormen Strahlkraft lernen möchtest, hast Du jetzt die Gelegenheit dazu, denn eigentlich ist dieser Kurs immer blitzschnell ausgebucht. Den Flyer mit den Details zum Kurs findest Du HIER (KLICK). Du willst dabei sein? Dann schreib' einfach eine Mail an jana.muchalski@web.de und ich reserviere Dir einen Platz (oder Euch die beiden Plätze).


Hab einen schönen Tag!

Ich freue mich auf meinen sehr, denn ich werde gleich mit meiner Gestaltungstherapiegruppe zum Abschluss der gemeinsamen Arbeit am wilden Ostseestrand sein. JedeR hat dort ausreichend Zeit für eine Abschiedsgestaltung mit den dort zu findenden natürlichen Materialien. Wir werden von Gestaltung zu Gestaltung gehen und ZeugInnen füreinander sein. Wir werden am Feuer sitzen, zum Abend heiße Suppe und Stockbrot essen, den Prozess eines jeden Einzelnen würdigen und uns voneinander verabschieden - im Wissen, das Jede und Jeder das für ihn gerade Mögliche gegeben hat und auf dem ureigenen Weg ein Stück vorangegangen ist. Ich liebe meine Arbeit!

Kommentare:

Els hat gesagt…

(wäre es nur ein biiiiiisschen näher ... ich sagte gleich JA zu 2 Plätze ...!)
Alles Liebe Jana !

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch sooooo gerne einmal einen Kurs bei dir besuchen!!!! Vielleicht wird mein Wunsch ja irgendwann Wirklichkeit (ich wohne in Südtirol...)derweil lese ich fleißig in deinem Blog! Und grüße dich aus der Ferne!!! Marion