Montag, 6. März 2017

Mega!

Das ist das wohl das Wort, das die vergangene Woche am treffendsten beschreibt. 


Von Sonntag zu Sonntag war Lorena aus Basel hier im Häuschen zu Gast. Wir lernten uns durch die gemeinsame Ausbildung zum Seelenzentrierten Coach bei Sabina Wyss (KLICK) kennen. Wieder einmal durfte ich die Erfahrung machen, dass eine tiefe Begegnung vom Alter völlig unabhängig ist. Vermutlich braucht es nur die Entscheidung, sich zu öffnen und sich einander zu zeigen.

Wir tauschten uns aus und sprachen viel miteinander, tanzten bei René (KLICK) in Wismar zu den 5 Rhythmen, coachten uns gegenseitig zu Themen, die uns aktuell beschäftigten, waren draußen unterwegs... 


...entdeckten wundersame Tore im Wald...

 
...ernteten Birkenrinde von gefallenen Bäumen für die nächsten Feuer...


...wurden von einer Eiche mit großen Baumperlen beschenkt...



...fanden Stenze als kraftvolle Begleiter...



 Wir spielten an der Ostsee...



...mit den natürlichen Dingen und dieses Bild entstand...
 
 

Wir kochten viele köstliche Kleinigkeiten und veranstalteten ein spontanes Mezze-Essen mit meinen drei Schwestern... 


...und erlebten noch viel, viel mehr, was nicht mehr in diesen Blogpost passt. Diese Woche hat mir wieder einmal gezeigt, wieviel FÜLLE in mir, in uns und um uns herum existiert und lässt mich so dankbar sein!

Wenn auch Du wieder in Kontakt mit der natürlichen Fülle kommen und Dich reich beschenken möchtest, melde Dich zur nächsten Draußenzeit an und gönne Dir ein Abenteuer im Spiegel der Natur. Der Termin ist Sonntag, der 2. April 2017. Hier findest Du den Flyer (KLICK).

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Liebe Jana, man kann sich richtig vorstellen, wie intensiv diese Tage waren. Die Bilder unterstreichen sehr schön eure gemeinsamen Erlebnisse.
Freue mich schon jetzt auf unsere gemeinsame "Mezzedakia" ;O)
Liebe Inselgrüße
Kerstin

Claudia Holunder hat gesagt…

Liebe Jana,
die Fotos eurer wunderbaren Woche sprechen eine so deutliche Sprache, dass es im Grunde gar keiner Worte mehr bedurfte ♥
Gut kann ich mir vorstellen, wie erfüllt du bist und dass dich die Erlebnisse nun eine Weile durch die Zeit tragen werden.
Claudiagruß

tm hat gesagt…

Das klingt nach einer wunderbaren Zeit. Wie schön, dass Du sie hier teilst. Und das Essen sieht köstlich aus!!!Liebe Grüße, Taija

Linnea hat gesagt…

Hallo Jana, was für wunderschöne Bilder! Und der Mezze-Abend, mmh! Liebe Grüße
Linnea

Els hat gesagt…

Solche SCHÖNE Bilder Jana !!!
Die Baüme !!! .... Ach die Natur gigt so viel Schönes zu geniessen ...
Danke ! (wir waren ein bisschen dabei ...)