Sonntag, 20. November 2016

Zum Abschied gehört das Loslassen = Versteigerung = Oberflächenfilze als Inspiration...

Der letzte Oberflächen-Filzkurs liegt nun schon ein wenig zurück. Und so schön er auch war, war er doch der letzte seiner Art, denn hier ist Abschied angesagt. Dazu gehört für mich so vieles - das Würdigen dessen, was ich (er)leben durfte, die Dankbarkeit für meinen Weg und all die Erfahrungen, die mich haben reicher werden lassen. Ich fühle eine ganz leise Wehmut über eine Lebensphase, die zu Ende geht und gleichzeitig unbändige Freude über das, was sich in meinem Leben neu ausbreitet.

Zum Abschied gehört auch das Loslassen. Deshalb versteigere ich hier neun 30 x 30 Oberflächenfilze in den passenden schwarzen Objektrahmen - sozusagen als Gesamtgestaltung. Ich setzte sie bei Oberflächenfilzkursen als Ansichtsbeispiele für verschiedene Techniken ein.


Du kannst sie ebenfalls als Inspiration nutzen und/oder Deine Wand damit schmücken. Du kannst Dich auch einfach an den Farben und Texturen erfreuen. Sie lassen sich als großes Quadrat ebenso aufhängen wie als vertikale oder horizontale Bilderreihe. Ich verschicke alle neun Arbeiten zusammen in einem versicherten Paket. Die Versandkosten kommen zum Auktionspreis hinzu. 

Die Versteigerung beginnt JETZT mit dem Startpreis von 1,- und endet am kommenden Freitag, dem 25. November 2016 um 20.00 Uhr. Dein Gebot kannst Du per Mail an jana.muchalski@web.de senden.


Gewinnerinnengebot: 230,00 €

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nach Österreich! 

Kommentare:

Einklang-Katrin hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!

Anonym hat gesagt…

So herrlich schön.