Montag, 8. August 2016

Aufblühen...

Ein wunderbar belebendes, genussvolles Kurswochenende liegt hinter mir. Noch immer bin ich erfüllt von den Farben, dem Lachen, der Begegnung mit sechs ganz unterschiedlichen, so einzigartigen Frauen. Und wie es immer ist, schaffen einzigartige Frauen einzigartige Blütenmandalas. 

Hier könnt Ihr sie alle zusammen sehen: 


Helga aus Nürnberg war bereits zum zweiten Mal hier und brachte diesmal Ulrike und Dorothea mit. Christina kam vom Chiemsee. Ingrid und Rita reisten über 1000 km aus Österreich an.

Habt Dank, eine gute Heimreise Euch allen und auf ein Wiedersehen!


Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Wieder so tolle Blütenmandalas und so glückliche Gesichter haben deine Werkstatt verlassen. Man kann die Freude über eine schöne kreative Zeit richtig spüren.
Liebe Inselgrüße
Sheepy

wolltraum-chiemgau hat gesagt…

Liebe Jana,
nach dem schönen Blütenmandala-Kurs bei dir und einer Woche in meiner alten Heimat Berlin, bin ich nun wieder im Chiemgau angekommen. Um eine Woche später, erreichen dich nun meine Gedanken dazu.
In deiner Werkstatt filzen zu können, war pure Sinnesfreude. Umgeben vom Farbenzauber
haben wir beim Filzen gelacht und geschwitzt und erlebten, wie sich die feinen farbigen Wollfasern mittels Wasser, Seife und der Kraft unserer Hände, zu einer Fläche verbanden.
Dieses sinnliche Erleben, bestärkte uns in unserer Ausdauer. Wie war die Freude groß, als wir unsere fertigen Blütenmandalas in den Händen hielten - das Walken hatte ein Ende ;)
Schwierigkeiten wurden mit Lösungsvorschlägen behoben und so sind wir unter deiner Anleitung gemeinsam ans Ziel gekommen, jede auf ihrem eigenen Weg.
" Das ist Handarbeit" sagte Rita und genau das ist es, was glücklich macht - mit unseren Händen etwas Schönes geschaffen zu haben. Danke für diese Sinnesfreuden, auch die kulinarischen :)
Auf ein Wiedersehen - bis dahin wollige Grüße
Christina (Wolltraum im Chiemgau)

Angelika Leśniak hat gesagt…

6 Frauen soooo stolz und glücklich machen und ganz bestimmt auch selbst überglücklich die Ergebnisse bestaunen... das ist prima: Glücksmomente und eine ganz gesunde Chemie.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Angelika