Montag, 11. Juli 2016

Filzkurs MOSAIK - die Ergebnisse...


Dunja aus Oberfranken, Simone und Ute aus Mecklenburg und Mattie aus den Niederlanden waren am Wochenende kreativ und auch besonders produktiv. Sind das nicht schöne Arbeiten geworden? Und zum Schluss hat Mattie sogar noch das Spinnen am Spinnrad gelernt.

Simone und ich haben übrigens vereinbart, dass sie bei mir Filzkurse besucht und ich im Gegenzug von Simone das Nähen lerne. Ich freu' mich drauf! (...auch wenn mein Kalender gerade sehr voll ist und wir noch keinen Termin zum Nähen finden konnten. Noch nicht wohlgemerkt...)

Kommentare:

Seifenfrau R hat gesagt…

Ja, wen seh ich denn da?
Die Dame aus Oberfranken kenne ich doch!
Das ist ja lustig.
Liebe Grüße!

Heidi Mathyer hat gesagt…

Oh welch wunderschöne Mandalas die an deinem Kurs enstanden. Mein Favorit ist die längliche Decke, einfach super. Schön sind natürlich auch die runden. Respekt für diese Arbeiten. Gruss aus der Schweiz

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Experimente und Mosaiken in Filz und diese unglaubliche Holunderblütentorte - lauter Herrlichkeiten hier zu finden.
Liebe Grüße Ghislana

WolleNaturFarben hat gesagt…

Was für herrliche Filzergebnisse, so schön liebe Jana. Und Tauschen ist ja auch eine wundervolle Sache. Da bin ich dann schon auf dein Genähtes gespannt. Ganz herzliche Grüße Anke