Sonntag, 29. Mai 2016

Gewoben...

...hat die liebe Spinne (KLICK) dieses wunderschöne Geschirrhandtuch und anlässlich ihres 10. Bloggeburtstages (KLICK) verlost. Ich Glückspilz habe es gewonnen. DANKE!




Ich werde es - wenn ich allein bin und mir schön den Tisch decke - als Platzset nutzen. Es passt zu meinem neuen Geschirr ebensogut wie zu meinem "alten", das ich von meinen Schwestern vor zehn Jahren zu meinem 40. Geburtstag geschenkt bekam und noch immer sehr liebe, auch wenn es schon viele Verluste zu vermelden gab. 


Wunderschön auch dieser Henkel...


Ganz herzlichen Dank für dieses großzügige Geschenk! Ich werde es ehren.

Kommentare:

Sannis Kreativsofa hat gesagt…

Das Handtuch sieht wirklich schön aus. Meinen Webrahmen habe ich inzwischen auch schon mal aufgebaut und ein bisschen rumprobiert. Doch im Moment ist die Welt da draußen so schön das es mich nicht drinnen hält. Also wird das weben wohl erst so richtig im Herbst bei mir los gehen.
Liebe Grüße von der Ostseeküste
Sandra

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Das passt ja wirklich phänomenal gut zu dir und deinem Geschirr... Das schöne Tuch als Platzset zu nutzen ist eine gute Idee. Lieben Gruß Ghislana

Sheepy hat gesagt…

Wirklich wie für dein Geschirr gemacht, da versteht man deine dopelte Freude ;O)
Eine schöne Woche für und ganz liebe Inselgrüße
Sheepy