Sonntag, 17. April 2016

Und das sind die Ergebnisse der Wünsch-Dir-was-Werkstatt...


...von erschöpften, aber zufriedenen Filzerinnen präsentiert. Ja, sie können wirklich stolz auf die Resultate sein. Schweißtropfen und Muskelkater haben sich gelohnt. 










Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Da hat wohl nicht nicht nur die Sonne gestrahlt ...
ganz begeisterte Inselgrüße
Sheepy

Hannelore Schilling hat gesagt…

Super schön, auch diese Farben.
Herzliche Grüße Hanne

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Unglaublich schön sind diese Stücke geworden, erschöpft aber glücklich sehen die Schöpferinnen aus ;-) Lieben Gruß Ghislana

Ramona hat gesagt…

Ach, die sehen alle wieder großartig aus. Ich bekomme akute Farb- und Filzlust, wenn ich das sehe. Und ein bisschen Sehnsucht nach dem Häuschen & ihrer Bewohnerin in MeckPom

malou hat gesagt…

Wunderschöne Sachen sind da wieder entstanden. Da gehts mir genau so wie Ramona.
LG Malou