Mittwoch, 30. März 2016

Frauencamp HEIDEROSEN und Wochenendseminar KRAFTQUELLEN

Es ist kalt in Mecklenburg, der Frühling ist hier noch nicht ganz angekommen und der Sommer scheint unglaublich weit entfernt. Die Erfahrung zeigt jedoch - plötzlich geht es ganz schnell. Wenn Du Dich bereits jetzt in sommerliche Vorfreude hineinkatapultieren willst, kannst Du es tun. Morgen läuft der Frühbucherrabatt für das Frauencamp HEIDEROSEN 2016 aus. Hier (KLICK) kannst Du Dir den Flyer herunterladen und hier (KLICK) bekommst Du das Anmeldeformular (nein, Du musst Dich nicht bei Dropbox anmelden). Falls Du Fragen hast, melde Dich gern per Email an jana.muchalski@web.de

Hier (KLICK) kannst Du Dir in einem Blogpost über das Frauencamp 2015 Appetit holen.

Wenn es terminlich nicht passt und Du Dir eine etwas kürzere Auszeit schenken willst, kannst Du Dich auch noch zum Wochenendseminar KRAFTQUELLEN im April anmelden.  Den Flyer bekommst Du hier (KLICK).

Ich freue mich auf beide Frauenzeiten sehr und auf Dich!

Kommentare:

Anu hat gesagt…

Oh Jana...wie schön..ich freu mich so, dass es Dich..und Euch..und uns und alles gibt!!!

ramona hat gesagt…

Oh, wie sehr ich mich schon freue!!