Samstag, 2. Januar 2016

Das Neue und das Bewährte


Dieses Blütenmandala entstand als letzte Auftragsarbeit 2015 und reiste nach Berlin. Entgegen meiner sonstigen Natur nahm ich Farbwünsche entgegen. Dadurch konnte ich aus meinen Farbschemata aussteigen und herausgekommen ist dieses so sanfte, frühlingshafte und frische Blütenmandala. 

Ich wünsche Euch und uns ein gesundes Neues Jahr mit frischen Impulsen, die das Bewährte weiter reifen lassen.

Herzgrüße aus dem Häuschen mit der Wollwerkstatt in Mecklenburg

Jana

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Das Mandala sieht toll aus. Eine wirklich schöne Farbkombination.
LG
Anja

spinne hat gesagt…

Als ich die Farben gesehen hatte, dachte mir gleich: Das ist ungewöhnlich für Jana! Der Text hat mich dann aufgeklärt. Schön auch in diesen Farben. Ganz liebe Grüße!

Els hat gesagt…

Sooooo schön sonnig !

Sichtwiese hat gesagt…

Wunderschön, frisch und fröhlich sieht es aus...
Herzliche Grüsse, Sichtwiese

malou hat gesagt…

Du hast die "fremden" Farben sehr schön zusammengebracht. Ich lasse mich von allzu konkreten Wünschen anderer ganz schnell ausbremsen, obwohl es sicher manchmal ganz gut wäre, sich auf so ein Abenteuer einzulassen.
Herzliche (und vorfreudige) Grüße,
Malou