Mittwoch, 2. Dezember 2015

Sing-Sang-Samstag mit Sylvia Kirchherr…

Weil es eine so wunderbare Erfahrung ist, die Stimme frei und die eigenen Töne mit denen anderer Seelen verschmelzen zu lassen, bin ich so dankbar, dass es Sylvia noch in diesem Jahr möglich macht, dass wir miteinander singen, tönen und sein werden, um auf diese Weise unser einzigartiges, so kostbares Leben zu feiern.

Gesänge des Lebens

Es gibt noch ein paar freie Plätze und wenn Du Dir ein ganz neues Erlebnis gönnen willst, komm’ her zum

Sing-Sang-Samstag mit Sylvia Kirchherr (KLICK)

5. Dezember 2015, 11.00 - 17.00 Uhr, Anreise ab 10.30 Uhr

Treffpunkt: Wollwerkstatt Jana Muchalski, Dorfstraße 8, 23923 Ollndorf

Kursgebühr 95,00 €

Übernachtung für Weitgereiste im Matratzenlager möglich (bitte Isomatte, Schlafsack etc. mitbringen)

Jede/Jeder bringt eine kleine vegetarische Köstlichkeit für unser gemeinsames Mittagsbüffet (und bei Übernachtung auch für das Frühstück am nächsten Morgen) mit.

Anmeldung per Email bei jana.muchalski@web.de oder telefonisch unter 038828-889430 oder über Facebook (KLICK)

1 Kommentar:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Ich werde summend und tönend an euch denken... Lieben Gruß Ghislana