Freitag, 4. Dezember 2015

Hommage an Hundertwasser

 

Hommage an Hundertwasser - Wandbild handgefilzt 120 x 80

Meine neueste Arbeit misst 120 x 80 cm. Ich liiiiiiiebe dieses Filzbild. Schade, dass das Foto weit hinter dem Original zurückbleibt, aber zeigen will ich es Euch dennoch.

Habt ein schönes zweites Adventswochenende! Ich werde noch ein wenig in der Werkstatt werkeln, das Häuschen zu Ende putzen, eine Suppe kochen und einige Leckereien backen, denn morgen werden wir singen und es uns gut gehen lassen. Heute Abend reisen Sylvia und Mika bereits an. Freu!!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe jana
ich finde das einfach wunderbar fantastisch und filzkunst!!!
liebe grüsse aus der schweiz
claudia

ab und an freudige leserin deines blogs

Strickspleen hat gesagt…

Wunderschön, eine wahre Hommage an Hundertwasser, ich bin wirklich begeistert! Wenn ich weiter bei Dir so wunderbare Werke sehe, "muss" ich mich auch noch mit dem Filzen beschäftigen. Dabei bin ich gerade erst auf Spinnen & Weben gestoßen;-)
Großes Kompliment!

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wunderschön leuchtet es einem entgegen... Lieben Gruß Ghislana

Angelika Leśniak hat gesagt…

Toll, liebe Jana,
ich bewundere die Tiefe in deiner Filzkunst, Hundertwasser liebe ich auch. Überhaupt mag ich fröhliche, farbige Akzente.
Hab ein feines Treffen morgen,
Angelika

Hannelore Schilling hat gesagt…

Liebe Jana,

super - wunderschön, Du Künstlerin.

Habt eine gutes Wochenende und sei herzlich gegrüßt

Hanne

Mangra hat gesagt…

Jana, dein Wandbild ist wunderschön, wie alle deine Werke. Hundertwasser wäre stolz auf auf dich und deine Kunst.
Viel Spaß und Entspannung euch am Wochenende.

Marina

Ev hat gesagt…

Liebe Jana, ein wunderschönes Kunstwerk zeigst Du uns da ♥ - ganz herzlichen Dank für's Teilen - und Dir herrliche Tage!
Allerliebste Dir,
Ev

spinne hat gesagt…

Einfach traumhaft, liebe Jana!

malou hat gesagt…

Das ist ganz wunderbar, ich bin sehr beeindruckt.
Herzliche Adventsgrüße,
Malou

Steff hat gesagt…

Wow...ist das schön! Da kann man richtig in die Farben eintauchen, das sieht ganz herrlich aus ♥