Samstag, 12. Dezember 2015

Es ist angerichtet...











Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Sieht super aus. Wir kommen morgen :)

Liebe Grüße, Christiane

Bettina hat gesagt…

baeh, wie gemein, mir den mund so waessrig zu machen:) in die garne koennt ich gleich mitsamt nadel eintauchen - aber am allerallerbesten gefaellt mir das schwarze sitzkissen mit triskele - superschoen! die grossen leuchtenden behaenge sind auch toll - aber dafuer haette ich hier eh nie platz:( irgendwann.... muss ich das filzen auch mal in angriff nehmen (nicht nadelfilzen, das ist so garnicht mein ding!) - wenn ich mehr platz habe.... hoffentlich wird das mit dem studio noch was, ehe ich zu alt und morsch bin, um all die sachen zu machen, die mir jetzt so vorschweben:)
eine schoene vorweihnachtszeit - und viel erfolg morgen!
Bettina

Els hat gesagt…

.... wie ein richtiges FESTMAHL !!!!!!!

Soooooo SCHÖN Jana !

Ev hat gesagt…

Liebe Jana,
was für ein feines Fasermahl ♥ - wer würde sich da nicht gerne zu Tisch setzen?! Schade, dass ich so weit weg bin. Ich wünsche Dir von Herzen ganz wundervolle Begegnungen und viel Erfolg.
Liebe Grüße Dir,
Ev

Petra hat gesagt…

Ein Teil schöner als das andere :)

Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert - ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt...

Alles Liebe aus der Eifel - Petra

Miriam hat gesagt…

Wunderschön, was für ein Farbenspiel! Das würde ich auch zu gerne live bewundern können.
Ich wünsche euch ein schönes Marktwochenende! :-)

spinne hat gesagt…

Eine Augenweide!

Jana Muchalski hat gesagt…

@Alle: DANKESCHÖN!!!

Seid herzlich gegrüßt von

Jana

Renate Hörig hat gesagt…

Liebe Jana, das sind wunderschöne Arbeiten. Gefilzt habe ich bisher noch nie. Wenn ich Deine Handarbeiten sehe, bekomme ich Lust es in Angriff zu nehmen.
Herzliche Grüße, Renate

Angelika Leśniak hat gesagt…

Einfach wunderschön, diese herrlichen Farben und was du daraus gezaubert hast. Das tut in der Seele gut. Es freut mich, dass es ein sooo schönes Erlebnis war (siehe neuster Post), liebe Jana,
Angelika