Donnerstag, 31. Dezember 2015

Einen guten Rutsch...

Diese Steine bemalten Tochterkind und ich am zweiten Weihnachtsfeiertag. Einige sind inzwischen bereits verschenkt. Andere warten noch auf ihre Bestimmung.


Gerade auf Facebook entdeckt, hat Laboratorium Pieśni (KLICK) sich mitten in mein Herz gesungen. Und dieses Geschenk will ich zum Abschluss des Jahres mit Euch teilen.



Habt Dank für Begegnungen, Inspiration und miteinander geteilte Lebenszeit! 

Möge 2016 ein friedliches, freud- und liebevolles sowie schöpferisches Jahr werden!

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Musik, welcher Srt auch immer, hat eine ganz besondere Wirkung. Ein Leben ohne Musik - unvorstellbar.
Gute Zeiten für dich, für euch, Birgit

Birgit hat gesagt…

Liebe Jana,
auch ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Übergang in das neue Jahr.
Das Video/die Musik ist schön;
ich habe mir gestern den Rückblick auf das Jahr 2015 und den Ausblick auf 2016 von deinem Blog ausgedruckt und werde mich damit heute nachmittag beschäftigen.
Dankeschön.

Ganz liebe Grüße
Birgit

Els hat gesagt…

... ebenfalls einen guten Rutsch Jana !

Manuela hat gesagt…

Liebe Jana, aus Dänemark bekam ich von einem lieben Besuch ganz flache Steine, einige waren bemalt, andere nicht. Sie fühlen sich so gut an, als ob sie eine geheime Botschaft vermitteln ... das tun deine auch.

Danke für all deine liebevollen Gedanken und Wünsche, mögen sie zu dir und deiner Familie zurückkehren und uns allen ein gutes und gesundes neues Jahr bringen.

Vielleicht schaffen wir es, uns in 2016 zu sehen. Das wäre schön.

Von ♥ zu ♥ nur Gutes von Manu und Hartmut

Anna hat gesagt…

Vielen Dank für die guten Wünsche. Auch dir ein lichtvolles 2016. Das Video gefällt mir sehr - die Freude am Tun kann frau fühlen. Liebe Grüße Anna.

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr. LG von Juliane

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Liebe Jana, ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr. LG von Juliane

Lunacy hat gesagt…

Liebe Jana, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2016!
LG
Anja

Wilde Wölfin hat gesagt…

Die Steine sind wundervoll - ich liebe es, wenn man die Seele des Künstlers in seinen Werken sieht... und das kann man... es ist totla deins.

Ich wünsche dir, dass das neue Jahr dir alles bringen wird, was du dir wünschst.

Alles Liebe
Ana

Elke hat gesagt…

Vielen Dank für den Musiklink, die Lieder sind wirklich ganz besonders und sehr berührend!
LG Elke

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für deine wunderbaren Blogbeiträge! Die Steine sind beeindruckend...
Magst du vielleicht mal schreiben, wie (Material, Technik) du die Steine bemalst?

Alles Gute für 2016 wünscht

Birgit

WolleNaturFarben hat gesagt…

Alles Gute fürs Neue Jahr wünsche ich dir liebe Jana, Lebensfreude, Gesundheit und weiterhin kreative Schaffenskraft ! Herrliche Musik gerade zu himmlisch, danke ! Was nimmst du denn für Farben für die Steinbemalung? Ganz herzliche Grüße Anke

Villa Türmchen hat gesagt…

Liebe Jana,
die Steine sind wunderschön gewordene.
Ihr hattet sicher eine schöne gemeinsame Zeit beim Gestalten.
Ich wünsche euch viele solcher guter und gemeinsamer Stunden für 2016
und auch sonst alles Liebe und Gute, Jana (aus Sachsen)

Jana Muchalski hat gesagt…

@Birgit Olann: Wie wahr! ...und wenn es die Stille ist, die singt oder das Rauschen des Windes in den Bäumen.

@Birgit: Herzliche Grüße an Dich, Du Liebe!

@Els: Danke!

@Manu: Dankeschön. Ja, vielleicht treffen wir uns in diesem Jahr ;)

@Anna: Genau - Lebensfreude pur!

@Ana: Danke! Mögen Deine guten Wünsche auf Dich zurückfallen ;)

@Elke: Ich bin auch sehr dankbar dafür, dass das Lied mir über den Weg gelaufen ist.

@Birgit, @Anke: Dankeschön! Ich verwende Acrylfarben und Lackmaler. Und eine spezielle Technik hab ich gar nicht - einfach still werden, den Stein anschauen und fühlen und losmalen.

@Jana: Ja, so ist es. Gemeinsam schöpferisch verbrachte Lebenszeit ist für mich immer ganz besonders kostbar.

Herzlich

Jana