Montag, 14. Dezember 2015

DANKE...

...an alle Besucher_innen von nah und fern für die ersten und zweiten und wiederholten Begegnungen, die schönen Gespräche, Eure Wertschätzung meiner Arbeiten, den gemeinsamen Plätzchen-Schmaus, für Eure Käufe und Kursanmeldungen und Eurer Interesse! 

Nach vier Jahren Wollwerkstatt in Nordwestmecklenburg und vielen von weither angereisten Kursteilnehmer_innen kamen nun vorwiegend Interessent_innen aus der näheren Umgebung. Dafür sorgte u. a. ein liebevoller kleiner Artikel von Jürgen Lenz (KLICK). Auch dafür DANKE!

  Foto: Jürgen Lenz

Und wie ich mich auf einen Kurstausch freue! Ich werde endlich den Umgang mit meiner Overlock und Nähen lernen und im Gegenzug einen Filzkurs nach Wahl vertauschen. Das ist doch einfach nur schön, nicht wahr!? Jede gibt, was sie am besten kann und alle Beteiligten sind gleichermaßen glücklich.

Und dann kamen meine jüngste Schwestern und Ihr Liebster überraschend aus Greifswald zu Besuch. Noch so eine unerwartete Freude! Den Abend nach dem schönen Adventsmarkt-Wochenende verbrachten wir gemeinsam im "New Orleans" (KLICK) in Wismar und hatten endlich mal Zeit für Austausch.

Kommentare:

Birgit Olann hat gesagt…

Grandios, wie verbindend handarbeiten doch immer wieder sein kann. Schöne Erfahrungen und Neues lernen.

Els hat gesagt…

Schön (aber auch selbstverständlich !!!) dass es so einen Erfolg war !!!

(wäre so gerne "vorbei gekommen" ;-) !!!)

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wunderbar liest sich das, liebe Jana. Und ein Kurstausch ist wirklich etwas ganz und gar Tolles! Lieben Gruß Ghislana

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wunderbar liest sich das, liebe Jana. Und ein Kurstausch ist wirklich etwas ganz und gar Tolles! Lieben Gruß Ghislana