Samstag, 21. November 2015

Auftragsarbeit – Meditationsteppich

 

Meditationsteppich Blütenmandala

Dieser Blütenmandala-Teppich mit ca. 72 cm im Durchmesser wird die Mitte eines Meditationszimmers schmücken. Solche Aufträge, bei denen ich frei in der Farbgestaltung bin und außerdem weiß, dass die Produkte einen guten Platz bekommen, liebe ich sehr!

Kommentare:

MelinoLiesl hat gesagt…

Vielen Dank liebe Jana für diesen herrlichen Farbtupfer am Samstagmorgen. Was für eine Pracht, ich kann mich nicht sattsehen. So klar und leuchtend und doch überhaupt nicht grell. Eine große bunte Freude für das Herz.

Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüße in den Norden
Melanie

farbenfaden hat gesagt…

Das Mandala ist aber auch wirklich toll gelungen und wird bestimmt einen tollen Mittelpunkt bilden.

lg
Claudia

Sabine Sch. hat gesagt…

Atemberaubend wunderschön!

spinne hat gesagt…

Leben und Ruhe. Schön!

Anonym hat gesagt…

Wunderschön!
LG Barbara aus Tirol

Jana Muchalski hat gesagt…

@Alle: Dankeschön, Ihr Lieben! Mir macht es auch immer wieder Freude, einen solch leuchtenden Mittelpunkt zu filzen.

Herzliche Grüße

Jana