Samstag, 3. Oktober 2015

Filzkurs Blütenmandala

Blütenmandala

Leider musste Michaela ihre Teilnahme am Blütenmandala-Filzkurs (KLICK) absagen. Daher gibt es jetzt noch drei freie Plätze. Gern kannst Du Dir eine Freundin/einen Freund schnappen und kurzerhand nach Mecklenburg reisen und Dir/Euch ein wundervolles schöpferisches und genussreiches Wochenende gönnen. Übrigens sind keine filztechnischen Vorerfahrungen nötig. Die Technik erkläre ich Schritt für Schritt, so dass auch Filzanfänger_innen wundervolle Ergebnisse (KLICK) erzielen.

Blütenmandala Detail

Anmelden kannst Du Dich unter jana.muchalski@web.de oder per SMS an 0049162-6770619. Wundere Dich nicht, wenn es mit meiner Antwort ein wenig dauert. Wir sind ja weiter weg unterwegs…

Lass’ uns filzen! Ich freue mich auf DICH!

Herzlich

Jana

1 Kommentar:

Els hat gesagt…

Jedesmal als ich deine Blütenmandalas sehe werde ich fröhlich und warm ;-)
(Mmmmm ...und ich hab auch so was schönes !!!)