Mittwoch, 8. Juli 2015

Gefärbt – ein kleiner Nachtrag…

Bevor das Foto in den Tiefen meiner Fotoarchive versinkt, will ich es mit Euch teilen, auch wenn der Kurs schon einige Tage zurück liegt. Es zeigt die Ergebnisse von nur zwei Färberinnen aus dem Wochenendkurs “Reservierungsfärben auf Kleinfilz”.

gefärbt

Und weil noch Platz in den Färbetöpfen war, sind einige Stränge Sockenwolle mit hineingewandert.

Meliert gefärbt 2

Die melierten Färbungen gefielen mir so gut, dass ich später gleich weitere Stränge färbte.

Melierte Färbungen

Meliert gefärbt

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Trotz der Hitze tolle Färbungen.
LG Sheepy

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Und mit den gewaschenen Wollbergen in Warteposition - Farbenfreuden ohne Ende. Wunderbar. Lieben Gruß Ghislana. PS: Einen feinen Regenbogenfärbekurs wünsche ich dir!

Els hat gesagt…

WOW Jana ! So ein schöner Regenbogen ... ahhhhhhh !!!

Madame Mouton hat gesagt…

Solche schöne Farben!!

Jana Muchalski hat gesagt…

@Alle: Dankeschön!

Herzlich

Jana