Mittwoch, 24. Juni 2015

Mein pflanzengefärbter Regenbogen…

…heißt der Kurs (Klick), der bereits seit einem Dreivierteljahr ausgebucht ist. Doch manchmal spielt das Leben anders als gewünscht oder erwartet. Deshalb gibt es jetzt wieder zwei freie Plätze. Wenn Du Teil eines natürlichen Farbfeuerwerkes sein und Dir einen pflanzengefärbten Regenbogen aus dem Himmel pflücken möchtest, melde Dich per Email bei jana.muchalski@web.de oder telefonisch unter 038828-889430.

Pflanzengefärbte Wolle

Kommentare:

Malou hat gesagt…

Hach ... dabei würde ich zu gerne mal wissen, wo die wunderbaren Farben auf meinem Tuch herkommen. Leider bin ich zu dieser Zeit in der anderen Richtung unterwegs.
Viele Grüße,
Malou

Jana Muchalski hat gesagt…

@Malou: Dann kommst Du einfach im nächsten Jahr zum Pflanzenfärbekurs.

Liebe Grüße

Jana