Montag, 20. April 2015

Schon wieder…

…gehört ein Blütenmandala-Filzkurs der Vergangenheit an. Und wie immer verflog die Zeit nur so. Hier seht Ihr die drei Frauen mit ihren Ergebnissen.

Blütenmandala Ergebnisse

Und natürlich bekommen alle Blütenmandalas ihre Solo-Auftritte. Dieses hat Sabine gefilzt…

Blütenmandala Sabine

Das stammt von Irene…

Blütenmandala Irene

Und das hat Gudrun gezaubert…

Blütenmandala Gudrun

Kommentare:

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

Was für wunderschöne Ergebnisse! :)
Glg, tina

allesgewollt hat gesagt…

Ich finde sie alle zauberhaft .
Werden die Konturen nachgestickt? Es sieht so plastisch aus ?
Herzliche Grüße,
Angela

Jana Muchalski hat gesagt…

@Christina: Ja, ich bin auch ganz begeistern von den Unikaten der Kursfrauen.

@Angela: Diese Konturen sind "wie gewachsen", aber natürlich könnte man sie auch nachsticken.

Herzlich

Jana

ideenwichtel hat gesagt…

Herrlich!
Die Farben und die Formen!
Super!!!
LG
Steffi

Maria hat gesagt…

Wunderschön sind sie geworden, bravo!
Liebe Grüsse
Maria

Els hat gesagt…

Superschón sind sie geworden !!!
Alle Achtung für Studentinen und Lehrerin ;-)

Oh meine Güte, was für ein schönes Ei, Jana !!!! Holzdrechslen ist auch ein alter Wünschtraum von mir ... aber ich denke nicht dass daraus noch was wird .... :-(

FilzGarten hat gesagt…

Wunderschön, diese Mandalas!