Donnerstag, 8. Januar 2015

Die Doppel-CD WILDFANG von Sylvia Kirchherr...



...braucht Deine Unterstützung


Es würde mich soooo freuen, wenn diese CD bald erscheint. Wer Sylvia kennengelernt hat, weiß, dass ihre Musik tiefe Seelenschichten berührt und eine wilde freie Herzensangelegenheit ist.  

Kommentare:

Samrita hat gesagt…

Liebe Jana,
dank dass Du dieses Projekt hier geteilt hast. So darf ich eine wunderbare Musikkünstlerin kennenlernen. Für mich im Moment genau das Richtige. Ich freu mich schon auf die Doppel-CD.
Liebe Grüsse
Andrea

Karmindra hat gesagt…

Ohhh danke für den Hinweis! Ich liebe ihre Musik <3

Liebe Grüße,
Karmi

FASERKiste hat gesagt…

Hallo liebe Jana,

ich freue mich über diesen Post! Sylvia's Musik berührt mich sehr und ich freue mich über eine neue CD von ihr.

Happy Januar!
Sabine