Donnerstag, 20. November 2014

Ein Blütenmandala für Dich?

Blütenmandala2 Detail

Es ist wieder einmal Zeit für eine Versteigerung. Zur Auktion kommt dieses nassgefilzte Blütenmandala, das Dich in der dunkelsten Dunkelzeit daran erinnern kann, dass Farben existieren.

Vielleicht suchst Du noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk? Oder willst Du die Mitte einer Gruppe schmücken?

Blütenmandala 2.1

Es besteht aus (Merino)Wolle und misst ca. 60 Zentimeter im Durchmesser. Wenn Du das Mandala  zu Dir nach Hause holen möchtest, sende Dein Gebot per Email an jana.muchalski@web.de

Blütenmandala 2

Die Auktion beginnt in diesem Moment und endet am Sonntag, 23.11.2014 um 20.00 Uhr. Startpreis ist 1,- €. Den Zuschlag bekommt der oder die Höchstbietende. Die tatsächlichen Versandkosten kommen hinzu.

Gewinnerinnengebot: 120,- €

Edit: Nun reist das Blütenmandala nach Essen. Viel Freude damit und herzliche Grüße in den Ruhrpott!

1 Kommentar:

Krea caro hat gesagt…

boah! toll echt schön bunt das alles. schau doch mal auf meinem blog vorbei und folgt mir auch,ja?
kreacaro.blogspot.de