Montag, 27. Oktober 2014

Filzkurs MOSAIK – Die Ergebnisse…

Filzkurs MOSAIK Ergebnisse unvollständig

MOSAIK Irene

MOSAIK Sandra

MOSAIK Ute

Am Wochenende filzten sich hier im Häuschen mit der Wollwerkstatt in Mecklenburg vier Frauen ein wolliges Mosaik: Ute und Sandra kamen aus Oberfranken, Irene aus Dänemark und Ingrid bereits zum dritten Mal aus Österreich.

Die fleißigen Filzerinnen

Da hat die Zeitumstellung tatsächlich für Aufregung gesorgt: Ingrids Handy ging nach der ganzen Umstellerei eine Stunde nach. Um ein Haar hätten wir deshalb den Zug in Schönberg nicht mehr bekommen, an den das Erreichen des Zuges in Lübeck gekoppelt war, vom dem der Abflug des Flugzeuges von Hamburg nach Tirol abhing… Mammamia! Aus eben diesen Stressgründen gibt es von Ingrids Mosaik noch kein Foto, aber wenn sie entspannt und wohlbehalten wieder in Österreich angekommen ist,  wovon ich einfach mal ausgehe, wird Ingrid es nachreichen und dann findet auch das vierte Ergebnis seinen Platz in diesem Post.

Bis bald einmal wieder, Ihr lieben Frauen!

P.s. Die neuen Kurse sind gerade im Werden. Sobald der Plan steht, werden sie hier veröffentlicht. Und dann könnt Ihr Euch ein feines Weihnachtsgeschenk wünschen oder auch einen Gutschein verschenken.

Keine Kommentare: