Mittwoch, 20. August 2014

Hommage an Hundertwasser

Hundertwasser Filz

Hommage an Hundertwasser

Hundertwasser Filz Detail

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow....meeeeeega schöööön!!!!
liebe grüsse lee-ann

WolleNaturFarben hat gesagt…

Wow.....Was für ein ausdruckstarkes Kunstwerk am frühen Morgen liebe Jana !!! Eine echte Versuchung deinen Kurs zu besuchen. Ich wünsche dir weiter kreatives Gelingen und bin schon gespannt auf deine nächsten Werke! herzlich Anke

Marion Michalsky hat gesagt…

Ich schätze Hundertwasser auch sehr. Die "Weg"-Interpretation ist fantastisch gelungen!
LG, Marion

farbenfaden hat gesagt…

Ohhhh wie schööönnnn!!!
lg
Claudia

Anonym hat gesagt…

Lange nicht mehr hier gewesen, deshalb freue ich mich ganz besonders über Deine vielen neuen schönen Werke..
Liebe Grüße aus Bayern
Karin

Alpi hat gesagt…

Schööööööööön! ♥

Herzlich
Alpi

Jana Muchalski hat gesagt…

@Alle: Danke!

@Karin: Einen ganz besonderen Gruß an Dich, liebe Karin!

Herzlich

Jana

ariadne hat gesagt…

Danke , Jana

ich sitze hier , schaue das Bild an ...und LÄCHEL verzückt...

Was Du alles kannst !

Danke
liebe grüße
gudrun

p.s. ich würde auch gern mal hören ..wie so ein gefilzter Trommelschlegel klingt ..

Miriam hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert! Ich liebe diesen Künstler auch sehr. Und seine Bilder eignen sich super, um mit Filz nachempfunden zu werden, wie man sieht... :-)

Viele liebe Grüße aus Salzburg,
Miriam

Malou hat gesagt…

Große Klasse! Ich staune immer wieder, wie gekonnt du deine Inspirationen umsetzt. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse des Hundertwasser-Kurses.
Herzliche Grüße,
Malou

UTEnsilien hat gesagt…

Jana, ich finde beide Sachen wunderschön. Wir haben hier in DA ein Hundertwasserhaus, das mir auch schon als Inspiration zu einem Patchwork-Wandbehang diente. Wir ( unsere Gruppe) nannten es damals : ("Mein Hundertwasserhaus") Es sind 6 total unterschiedliche aber wunderschöne Hundertwasserhäuser entstanden.:-)
LG Ute

Einklang-Katrin hat gesagt…

Wunderschön!

anupa hat gesagt…

Ganz wundervoll!

Herzliche Grüße
Anupa
Gabriele