Freitag, 2. Mai 2014

In weiter Ferne auf großer Reise…

Während Rainer das Häuschen hütet, werde ich den Mai in Amerika verbringen. Solange bleibt es hier ganz still.

Ab 1. Juni kümmere ich mich dann um die in der Zwischenzeit eingegangenen Mails. Bis dahin habe ich keinen Internetzugang.

Einen wunderbaren Frühling wünsche ich Euch!

Pusteblume

Kommentare:

Lunacy hat gesagt…

Wow, liebe Jana,
Amerika? Wohin genau und was machst du dort? Das macht doch echt neugierig.
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und ganz viele tolle Erlebnisse dort!
LG und komm gesund wieder,
Anja

FASERKiste hat gesagt…

Hallo Jana,

ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit und freue mich, Dich im Juni wiederzusehen!

Liebe Grüße
Sabine

MelinoLiesl hat gesagt…

Liebe Jana,

ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit in Amerika und bin schon sehr gespannt auf deine Erlebnisse. Bei unserem Gespräch im Oktober hat es sich auf alle Fälle sehr spannend angehört.

Eine gute Reise, ein gesundes Nachhausekommen und einen lieben Gruß
Melanie

ramona hat gesagt…

Jana, ich wünsche dir eine ganz wunderbare, tiefgehende, weitreichende reise. mögest du finden, was du suchst und zu dir kommen, was du brauchst. ich bin gespannt, was du uns für eindrücke mitbringst. hab eine gute zeit!

Anonym hat gesagt…

GENIEßEN !!!!!!!
Sandra

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Hab eine gute erfüllte Zeit dort! In Vorfreude aufs Wieder-Lesen lieben Gruß Ghislana

MonikaFaerbt hat gesagt…

Oh, schön! Ich wünsche Dir viele wunderbare Erlebnisse.

Wenn Du über Atlanta kommst, lass bitte einen Gruß von mir da :)

HG
Monika

Christine hat gesagt…

Liebe Jana,
jetzt also. Ich denke an dich,
Herzlich Christine

Woolly Bits hat gesagt…

einen ganzen monat? na, dann wuensche ich dir gute reise - und natuerlich sichere heimkehr! und dazwischen "the adventure of a lifetime":)

viel spass bei deinem trip!

Bettina (aus irland - wo du vielleicht sogar drueberfliegst?)

Els hat gesagt…

Have a great trip Jana !

UTEnsilien hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine schöne Reise mir vielen tollen Eindrücken und natürlich eine glückliche Heimkehr.
Unser Enkelin Victoria war jetzt gerade für 10 Tage in Charlotte North Carolina. Sie ist mit ihren gerade 14 Jahren ganz alleine geflogen und war dort bei Freunden von uns Gast. Sie hat auxch sehr interessante Endrücke gewonnen und schöne Erinnerungen für sich mitgenommen, die sie bestimmt ihr ganzes Leben an diese schönen Tage denken lasse.

LG Ute

FilzGarten hat gesagt…

Eine ganz erfüllende, reiche Reise wünsch ich dir!
Liebe Grüße
Ulla

Sheepy hat gesagt…

Auch ich wünsche dir eine gute Reise und gewiss wirst du dann berichten.
Bis dahin liebe Inselgrüße
Sheepy

silkes-kreativatelier hat gesagt…

Liebe jana,
ich denke so oft an Dich..... Ich wünsche Dir eine erkenntnisreiche Zeit und das sich das offenbart was deiner Seele Flügel verleiht... Sei umarmt Silke