Montag, 24. März 2014

Oberflächengestaltung – Ergebnisse

Silke

Oberflächengestaltung - Ergebnisse

Sowas… Da konnte mein Laptop ganz plötzlich die Speicherkarte der Kamera nicht mehr erkennen, so dass ich Euch diese beiden Bilder erstmal vorenthalten musste. Und aus für mich ebenso wenig nachvollziehbaren Gründen funktioniert es jetzt wieder. Hm… Das sind technische Mysterien, die mir wohl verschlossen bleiben.

Herzliche Grüße aus Ollndorf nach Dänemark, nach Bayern, in die Nähe von Kassel, nach Rostock und nach Waren an der Müritz! Viel Freude bei den weiteren Experimenten!

4 Kommentare:

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wow, und jedes so was von anders! Da sieht man die Experimentierlust. Lieben Gruß Ghislana

FilzGarten hat gesagt…

Sind wunderschön geworden, eure Flächen!

Anonym hat gesagt…

So wundervoll, wie alles was du / ihr macht, ich bin immer sehr inspiriert, danke!!

Jana Muchalski hat gesagt…

@Alle: Lieben Dank Euch!
Jana