Montag, 24. Februar 2014

Ohne Worte… ;)

Dabei fielen so feine Sätze, die ich mir eigentlich merken wollte. Aber wie das so ist – ich kann mich immer nur auf eine Sache konzentrieren. Multitasking ist mir nicht möglich (und das ist gut so, denn ich brauche das Versinken…). Habt eine gute Zeit! Herzlichen Dank für Euern Besuch in der Wollwerkstatt und an einige von Euch: Bis bald!

Ingrids Blütenmandala

In der Morgensonne

Blütenmandalas

Kommentare:

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Ach das ist schön zu lesen: ich kann kein Multitasking...
ich nämlich auch noch nie, egal zu welchen Lebenszeiten...
ich musste mir öfters anhören, das kann doch jede Frau... ich aber nicht... grins...
herzlichste Lichtfunkengrüße zu Dir Farbenzauberin :)

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Wunderschöne Blüten. Multitasking ist Körperverletzung heißt da ein Buch..., jedenfalls ist es ungesund ;-) Und wer weiß, vielleicht kommt einer der feinen Sätze in irgendeinem Zusammenhang wieder zu dir... Lieben Gruß Ghislana

Gabitextile hat gesagt…

Liebe Jana,
ich schaue ja immer wieder auf deinen blog. Nur anregend. Habe nochmal auf den Link "Aufblühen" geschaut mit dem wundervollen Text. Woher hast du diese Textzeilen. Ich bin gerade in dieser dunklen Phase und versuche jetzt mit 55 Jahren mich neu zu finden..Deine Blüte ist so wunderschön passend, ich glaub, das ich sie für mich mal nachmache. Danke für die Inspiration.
Gabriele
boridesign

Siegfriedsdottir hat gesagt…

abartig SCHÖN - nicht chefkompatibel - ideenverseuchtes Haus - Kalorien überleben nicht, wenn man sie über 100° C erhitzt ;o).
Liebe Jana, es war herrlich!!!

Jana Muchalski hat gesagt…

Ihr Lieben, herzlichen Dank für Eure Zeilen und für DIE Worte ganz besonders, Alex! ;)

@Gabriele: Die Textzeilen sind von mir und sprechen von meinen eigenen Erfahrungen im Durchleben dunkler Zeiten und in der Begleitung anderer Menschen. Sehr gern arbeite Dir die Blüte nach und erspüre die verschiedenen Phasen, von der jede einzelne ihre Berechtigung hat. Sei ganz herzlich gegrüßt mit tiefem Verständnis von

Jana

Anu hat gesagt…

sehr schön!!!