Montag, 10. Februar 2014

Du hast PINK auf dem Bauch…

…sprach Silke zu Christian und tatsächlich – pinkfarbene Wolle auf einem Männerbauch am Essenstisch. Auch das gehört zu Dingen, die erstmal nicht erwartet werden. Eigentlich war es ja auch ein Filzkurs zur reinen Oberflächengestaltung, aber oberflächlich blieb so gar nichts. Es war ein Wochenende, das Ramona in der Abschlussrunde mit einem Wort beschrieb: BESEELT… Dem schließe ich mich an und füge hinzu: DANKE!

Ergebnisse des Filzkurses Oberflächengestaltung

Alle Frauen und der eine Mann entschieden spontan, sich prompt für den im Herbst geplanten Filzkurs “Hommage an Hundertwasser” anzumelden und das ist ein noch schöneres Feedback.

Für den Blütenmandala-Filzkurs in zwei Wochen wurde kurzfristig wieder ein Platz frei, denn Stefanie musste aus familiären Gründen ihre Teilnahme stornieren. 

Wenn Du Interesse hast und Dir ein Blütenmandala filzen willst, schicke eine kurze Mail an jana.muchalski@web.de

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Wirklich eine kreative Vielfalt.
Liebe IOnselgrüße
Sheepy

Sabine hat gesagt…

Wunderbare Ergebnisse!
Herzliche Grüße
Sabine